justplugin.nl?

justplugin.nl?

below
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 12. Apr 2018, 23:36
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,

in den Niederlanden habe ich Stationen von justplugin.nl gesehen. Die Webseite gibt wenig Auskunft, offenbar wollen die, dass ich eine Anfrage mache bevor sie Details verraten.

Kennt die jemand von Euch? Sind die in einem Roamingverband?

Danke

Alexander
Anzeige

Re: justplugin.nl?

USER_AVATAR
  • Blaubaer306
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 08:43
  • Wohnort: Weener / Ems
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Moin Alexander!

Interessant wäre zu wissen, wo Du sie gesehen hast.

Es scheint ein Re-seller auf Basis von EV-Box zu sein, denn z.B. Oplaadpalen.nl weist sie nicht als eingenstädigen Anbieter aus.
Das ist meine Vermutung auf Basis der Website, die, wie Du ja schon sagst, nicht sehr auskunftsfreudig ist.

Eine deutsche New Motion-Karte sollte in jedem Fall gehen.

Gruß
Thomas
Riese & Müller Supercharger GX Rohloff von 06/2019-
Zoe Intens Q90, Taupe Beige, von 09/2018-
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß von 08/2015 bis 09/2018.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile