Italien, Slowenien - welche Ladekarten?

Italien, Slowenien - welche Ladekarten?

Markus73
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:11
read
Hallo zusammen,
Ich bin kompletter Neuling und fahre derzeit einen Renault Zoe, einfach ein tolles Fahren, aber wem sage ich das hier? :D

Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich nach Slowenien,Kroatien oder Italien fahren möchte, welche Tankladekarten von welchem Anbieter brauche ich da und wie wird abgerechnet? Habt ihr da schon Erfahrungen, wo ich diese Karten beantragen kann?

Danke vielmals für Eure Hilfe

Markus
Anzeige

Re: Italien, Slowenien - welche Ladekarten?

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Slowenien: am besten bei den Autobahnraststätten Petrol/OMV die PrePaid um 10€ kaufen für 4 mal laden eben dort. Welche in Vertzeichnis checken
Kroatien: gibts nix, macht aber nix es gibt auch keine Ladestellen. Ganz wenige laut verzeichnis aber alle frei oder Vorort.
Italien gibt es berufenere als mich, oder nachitalien hier suchen :)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Italien, Slowenien - welche Ladekarten?

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Das Laden bei Petrol in Slowenien kostet seit Ende Juni nun 10 Euro pro Ladung (mit der Prepaid Karte).
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag