Italien, Slowenien - welche Ladekarten?

Italien, Slowenien - welche Ladekarten?

Beitragvon Markus73 » Sa 4. Jun 2016, 13:17

Hallo zusammen,
Ich bin kompletter Neuling und fahre derzeit einen Renault Zoe, einfach ein tolles Fahren, aber wem sage ich das hier? :D

Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich nach Slowenien,Kroatien oder Italien fahren möchte, welche Tankladekarten von welchem Anbieter brauche ich da und wie wird abgerechnet? Habt ihr da schon Erfahrungen, wo ich diese Karten beantragen kann?

Danke vielmals für Eure Hilfe

Markus
Markus73
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:11

Anzeige

Re: Italien, Slowenien - welche Ladekarten?

Beitragvon AbRiNgOi » So 5. Jun 2016, 12:41

Slowenien: am besten bei den Autobahnraststätten Petrol/OMV die PrePaid um 10€ kaufen für 4 mal laden eben dort. Welche in Vertzeichnis checken
Kroatien: gibts nix, macht aber nix es gibt auch keine Ladestellen. Ganz wenige laut verzeichnis aber alle frei oder Vorort.
Italien gibt es berufenere als mich, oder nachitalien hier suchen :)
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 2979
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Italien, Slowenien - welche Ladekarten?

Beitragvon geko » Do 15. Sep 2016, 14:54

Das Laden bei Petrol in Slowenien kostet seit Ende Juni nun 10 Euro pro Ladung (mit der Prepaid Karte).
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D ab 12/2017
Tesla Model ≡ reserviert | Hyundai KONA reserviert (Sangl #32)
geko
 
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste