Innogy eRoaming-Säulen in Bordesholm mit The New Motion

Re: Innogy eRoaming-Säulen in Bordesholm mit The New Motion

USER_AVATAR
read
Ah jetzt weiß ich mehr. Ich danke euch.
Nordlicht hat geschrieben:
Schneemann hat geschrieben:Ich würde das ja entspannt angehen, aber im Umkreis von 30 km scheint da jede Ladesäule zum Innogy-Verbund zu gehören.
...falls es dort nichts mit dem Laden werden sollte, dann gibt es doch bei mir, in 12km Entfernung, die 43kw-CF-Box... :lol:
Ich habe gar nicht gesehen, dass du das bist. Dann ist doch klar, wo ich lade. Bist du am kommenden Montag gegen Mittag zuhause?
Anzeige

Re: Innogy eRoaming-Säulen in Bordesholm mit The New Motion

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Schneemann hat geschrieben:Ich habe gar nicht gesehen, dass du das bist. Dann ist doch klar, wo ich lade. Bist du am kommenden Montag gegen Mittag zuhause?
...ja nee, is klar...
Als ob man mich "übersehen" könnte... :lol:
Ich muss leider arbeiten und bin deshalb nicht zu Hause. Aber an der CF-Box wirst Du auch ohne mich laden können, da habe ich vollstes Vertrauen in Dich :hurra:
Vielleicht bin ich dann auch schon so weit mit dem neuen Carport, dass ich endlich das "FreiFunk W-Lan" öffentlich zugänglich gemacht habe... ;)
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Innogy eRoaming-Säulen in Bordesholm mit The New Motion

rolandk
read
Nordlicht hat geschrieben: Vielleicht bin ich dann auch schon so weit mit dem neuen Carport
und wenn nicht, leg ihm doch Informationen (und evtl. Werkzeug) bereit, dann kann er während der Ladeweile Deinen Carport vervollständigen :-)

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Innogy eRoaming-Säulen in Bordesholm mit The New Motion

USER_AVATAR
read
Wann ist Richtfest ? :prost:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Innogy eRoaming-Säulen in Bordesholm mit The New Motion

rolandk
read
prophyta hat geschrieben:Wann ist Richtfest ? :prost:
Soweit ich Nordlicht verstanden habe, kann sich das noch etwas verzögern, weil ich mich ständig rausrede ihm beim Aufbau zu helfen. Ganz Unrecht hat er da nicht. Statt der ganzen Geburtstagstorten an den letzten und folgenden Wochenende würde ich ihm wirklich gerne helfen :-)

Also, wenn Du jetzt meinen Part übernehmen würdest, Schneemann auch noch Hand anglegt und noch der Eine oder Andere dazu kommt, könnte das wahrscheinlich ganz schnell zum Richtfest kommen......

Terminabsprachen bitte kurzfristig mit Nordlicht machen. Ich halte mich da komplett raus.... Nachher kriege ich noch Ärger.


Gruß in den wahren Norden
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Innogy eRoaming-Säulen in Bordesholm mit The New Motion

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Hallo Schneemann,
du kannst wohl auch mit der App zum Z.E.Pass von Bosch/Renault an Innogy-Säulen laden. Ist günstiger. Hab's aber noch nicht ausprobiert. Wie schon erläutert haben Innogy-Säulen keinen RFID-Leser, deshalb nur über App. Ich habe dort Ende 2013 mal mit dem BEW-Vertrag geladen.
Aber in Seedorf ist es auch sehr schön!
Die Straßenlampen werden nur etwas dunkler, wenn du mit 43 kW lädst :o
Nein, nein, stimmt gar nicht.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag