Innogy DC-Säulen funktionieren teilweise im Roaming

Innogy DC-Säulen funktionieren teilweise im Roaming

USER_AVATAR
read
Hi,

wie es aussieht funktionieren einzelne Innogy DC-Säulen an der Autobahn mittlerweile auch im Roaming über New Motion und Plugsurfing! Zumindest tauchen sie in den entsprechenden Apps auf.
Damit sollten Fernreisen demnächst kein Problem mehr sein.
Zuletzt geändert von harlem24 am Mi 25. Apr 2018, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Innogy DC-Säulen funktionieren im Roaming

TeeKay
read
Welche Säulen sind denn bei dir in der App? Ich seh keine von Innogy.

Re: Innogy DC-Säulen funktionieren im Roaming

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich habe mal von innogy Standorten die mir spontan eingefallen sind, sowohl in der TNM-, als auch der Plugsurfing-App nachgeschaut, ich kann das nicht bestätigen. Die tauchen alle nicht dort auf.

Re: Innogy DC-Säulen funktionieren im Roaming

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Nach und nach tauchen sie auf, aber bei weitem nicht alle. Würzburg Nord z.B. ist recht neu dabei.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Innogy DC-Säulen funktionieren im Roaming

USER_AVATAR
read
A1 Rasthof Lenhof bei Hagen habe ich sowohl bei NM als auch bei PS gesehen.
Und in dem Sixt-i3 Betrag schrieb einer der Überführer, dass er an einem Rasthof in Bayern mit NM geladen hat.
Ich denke, dass das Stück für Stück geht, keine Ahnung, warum das so lange dauert.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Innogy DC-Säulen funktionieren im Roaming

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Lemhof West war einer der ersten bei Hubject integrierten innogy Triple Charger, bereits vor etlichen Wochen. Finde den Beitrag irreführend. Auf Basis einer eigenen Erfahrung und einer Schilderung durch Dritte (also Stichprobe 2 Standorte!) lässt sich doch keine generelle Aussage über die Verfügbarkeit von innogy Triple Chargern im Roaming treffen.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Innogy DC-Säulen funktionieren im Roaming

USER_AVATAR
read
Es ist schon recht lange bekannt, dass die Innogy-T&R-Triple-Charger in bestehende Roamingverbünde eingebunden werden *sollen*.
Der Vorgang scheint jedoch nur langsam fortzuschreiten. Der Thread-Titel suggeriert, dass dieser Vorgang bereits abgeschlossen ist. Dies ist jedoch offensichtlich nicht der Fall. Ich sehe immer noch Innogy-Säulen, die nur per Innogy-App freizuschalten sind.

EDIT: Inzwischen wurde der Thread-Titel geändert, es ist jetzt klarer, was gemeint ist.

Re: Innogy DC-Säulen funktionieren teilweise im Roaming

USER_AVATAR
read
geko hat geschrieben:Nach und nach tauchen sie auf, aber bei weitem nicht alle. Würzburg Nord z.B. ist recht neu dabei.
Würzburg Süd ist auch zu sehen. Auch in der Maingau App!!
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Innogy DC-Säulen funktionieren teilweise im Roaming

USER_AVATAR
read
Vielleicht können wir hier im Beitrag die Säulen sammeln, damit dann entsprechend die Einträge angepaßt werden können.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Innogy DC-Säulen funktionieren teilweise im Roaming

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Hachtl hat geschrieben:Würzburg Süd ist auch zu sehen. Auch in der Maingau App!!
Ja, aber der Rasthof ist noch eine längere Zeit gesperrt wg. Bauarbeiten.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag