Ich tanke Strom

Ich tanke Strom

Beitragvon Solarstromer » Sa 22. Mär 2014, 09:48

Die goldenen Zeiten mit kostenlosem Laden neigen sich leider dem Ende zu. Habe heute einen Brief vom Verbund 'Ich tanke Strom' bekommen.

Die Ladenetz.de Karte von den AÜW verliert zum 1. April ihre Gültigkeit
LEW (RWE) braucht man ab 1. Juli neue, kostenpflichtige Zugangsdaten
Stadtwerke Augsburg verliert zum 1. Juli die Gültigkeit, danach mit EC-Karte bezahlbar
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1942
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:25

Anzeige

Re: Ich tanke Strom

Beitragvon green_Phil » Di 25. Mär 2014, 16:31

Dito. Aber das sagte mir ja der freundliche Mann am Telefon von LEW bereits im Dezember. Ich habe daher meine Lademappe nicht abholen sollen - und es auch nicht gemacht. Dennoch sind all meine Lademappenkarten jetzt bald ungültig - die ich gar nicht habe ^^
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
Wohnort: Roding

Re: Ich tanke Strom

Beitragvon fbitc » Di 25. Mär 2014, 17:23

interessant - ich habe bis jetzt nur den Brief von AÜW bekommen... na mal sehen...
fbitc
 
Beiträge: 4591
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Ich tanke Strom

Beitragvon sonnenschein » So 19. Aug 2018, 09:00

Puust, abstaub.

So. Noch ein paar Spinnweben weg hier.

Ich werd mal zum Leichenflederer :o

Hab beim aufräumen diese olle Ich-tanke-Strom „Lademappe“ gefunden, mit sämtlichen Karten drin.

Da sich der Verbund ja irgendwann 2016 (?) aufgelöst hat sollten doch die Karten eigentlich nicht mehr funktionieren, oder seh ich das falsch?

Hab gestern aus Spaß die alte Albwerke Karte an eine (kostenpflichtige) ChargeIt Säule, für die ich normal Maingau nehme, gehalten.

Und siehe da: Säule freigeschaltet! :shock: :?

Ich war dann doch überrascht und dacht mir: ok, bricht eh gleich ab sobald die Daten abgeglichen sind. Aber ne, meine Kleine hat fleißig weiter geladen.

Bin grade leicht verwirrt :? Hätte ich da noch was kündigen müssen? Kann sich da wer dran erinnern?

Und vor allem: Was kostet mich die Stunde laden jetzt?
Intens R90 Z.E.40 12/17, Q210 2014-2017
sonnenschein
 
Beiträge: 759
Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bm3 und 10 Gäste