Ich tanke Strom

Ich tanke Strom

USER_AVATAR
read
Die goldenen Zeiten mit kostenlosem Laden neigen sich leider dem Ende zu. Habe heute einen Brief vom Verbund 'Ich tanke Strom' bekommen.

Die Ladenetz.de Karte von den AÜW verliert zum 1. April ihre Gültigkeit
LEW (RWE) braucht man ab 1. Juli neue, kostenpflichtige Zugangsdaten
Stadtwerke Augsburg verliert zum 1. Juli die Gültigkeit, danach mit EC-Karte bezahlbar
Anzeige

Re: Ich tanke Strom

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Dito. Aber das sagte mir ja der freundliche Mann am Telefon von LEW bereits im Dezember. Ich habe daher meine Lademappe nicht abholen sollen - und es auch nicht gemacht. Dennoch sind all meine Lademappenkarten jetzt bald ungültig - die ich gar nicht habe ^^

Re: Ich tanke Strom

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
interessant - ich habe bis jetzt nur den Brief von AÜW bekommen... na mal sehen...

Re: Ich tanke Strom

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Puust, abstaub.

So. Noch ein paar Spinnweben weg hier.

Ich werd mal zum Leichenflederer :o

Hab beim aufräumen diese olle Ich-tanke-Strom „Lademappe“ gefunden, mit sämtlichen Karten drin.

Da sich der Verbund ja irgendwann 2016 (?) aufgelöst hat sollten doch die Karten eigentlich nicht mehr funktionieren, oder seh ich das falsch?

Hab gestern aus Spaß die alte Albwerke Karte an eine (kostenpflichtige) ChargeIt Säule, für die ich normal Maingau nehme, gehalten.

Und siehe da: Säule freigeschaltet! :shock: :?

Ich war dann doch überrascht und dacht mir: ok, bricht eh gleich ab sobald die Daten abgeglichen sind. Aber ne, meine Kleine hat fleißig weiter geladen.

Bin grade leicht verwirrt :? Hätte ich da noch was kündigen müssen? Kann sich da wer dran erinnern?

Und vor allem: Was kostet mich die Stunde laden jetzt?
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag