Hat schon jemand Autocharge bei Fastned probiert?

Hat schon jemand Autocharge bei Fastned probiert?

Beitragvon Barthi » Di 27. Mär 2018, 22:01

Gibt es jemanden, der bei den Fastned-Ladestationen in den Niederlanden die Autocharge-Funktion probiert hat?
Beschreibung auf englisch, wie es funktioniert

Grüße, Barthi
kW ≠ kWh ≠ kW/h --- 2015-18: German E-Cars Stromos, seit April 2018: Drilling (Leasing e-flat.com)
aktuell Studium „Elektrotechnik & Elektromobilität“ (THI)
Wir bauen eine öff. DC-Ladestation! (ChargIN) Bild
Benutzeravatar
Barthi
 
Beiträge: 296
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ingolstadt

Anzeige

Re: Hat schon jemand Autocharge bei Fastned probiert?

Beitragvon LiquidCrystal » Di 27. Mär 2018, 23:44

Hab es probiert, allerdings ohne Erfolg.
In der App kann ich nichtmal einen e-Up auswählen, also habe ich das nächstbeste (e-Golf) ausgewählt, damit klappte es allerdings nicht :\
LiquidCrystal
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 18:14

Re: Hat schon jemand Autocharge bei Fastned probiert?

Beitragvon Barthi » Di 27. Mär 2018, 23:47

Wusste garnicht, dass es eine Fastned-App gibt. Werden dort die Bezahldaten vom Autostromanbieter hinterlegt?
kW ≠ kWh ≠ kW/h --- 2015-18: German E-Cars Stromos, seit April 2018: Drilling (Leasing e-flat.com)
aktuell Studium „Elektrotechnik & Elektromobilität“ (THI)
Wir bauen eine öff. DC-Ladestation! (ChargIN) Bild
Benutzeravatar
Barthi
 
Beiträge: 296
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hat schon jemand Autocharge bei Fastned probiert?

Beitragvon TeeKay » Mi 28. Mär 2018, 09:25

Ja
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12537
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Hat schon jemand Autocharge bei Fastned probiert?

Beitragvon geko » Mi 28. Mär 2018, 09:29

Ja, funktioniert mit meinem i3 problemlos. Quasi "Tesla-Feeling" beim CCS-Laden. ;)
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D
Tesla Model ≡ reserviert
geko
 
Beiträge: 2238
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 08:27
Wohnort: München


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste