Gespräche mit Ökostromanbietern

Bei welchem Ökostromanbieter seid ihr?

EWS
24%
15
Greenpeace Energy
2%
1
Naturstrom
21%
13
Lichtblick
2%
1
Bürgerwerke
5%
3
Ökostrom+
2%
1
Mannstrom
Keine Stimmen
0
Grünstromwerk
Keine Stimmen
0
Anderer
37%
23
Ich beziehe den normalen Strommix
8%
5
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Re: Gespräche mit Ökostromanbietern (EWS)

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
i300 hat geschrieben:
mweisEl hat geschrieben:Der Threadtitel spricht besonders Kunden von EWS an und verzerrt so die Ergebnisse der Umfrage.
+1
+1

Kann man den Titel nicht ändern :?:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Gespräche mit Ökostromanbietern (EWS)

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Bitte nicht unterschlagen, das nach Erwerb eines E-Auto´s, folgerichtig auch der dreckige Strom der Konzernriesen verschmäht bleibt. EWS sind ja nur ein (!) Beispiel.
Da Gespräche darüber mit genau dieser Genossenschaft demnächst beginnen, ist dieser Tröt nicht mal so deplaziert betitelt, wie angedeutet.
Wettbewerb, Transparenz und Innovationen sind ja noch lange nicht absehbar oder abgesteckt.
Erfahrungen unsererseits, mit der Ladeinfrastruktur, kann Impulse, auch bei Verantwortlichen in den Genossenschaften setzen.
Dezentralisierung ist immer auch Gift für die verlogene Politik der großen Konzerne mit Atom- und Kohlestrom!
Dagegen vorzugehn, ist niemals falsch. :-)
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Gespräche mit Ökostromanbietern (EWS)

USER_AVATAR
read
André hat geschrieben:Da Gespräche darüber mit genau dieser Genossenschaft demnächst beginnen, ist dieser Tröt nicht mal so deplaziert betitelt, wie angedeutet.
Die hier eingebettete Umfrage ist aber nichts wert, denn der Threadtitel spricht erstmal Kunden dieser EWS an, die den Thread öffnen und dann natürlich die meisten Stimmen haben; andere können mit diesem Kürzel bzw. mit irgendwelchen Gesprächen über dieses Kürzel gar nichts anfangen, und gelangen folglich gar nicht zu der Umfrage.

Vielleicht ist dieser statistischer Effekt aber auch beabsichtigt, keine Ahnung.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Gespräche mit Ökostromanbietern (EWS)

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
OMG...setzt doch mal bitte Prioritäten bei den inhaltlichen Schwerpunkten!
Churchill's Binsenweisheiten zur Meinungsbildung sollten wohl längst verdaut sein. :-)
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile