Gehaltsextra durch steuerliche Förderung beim Laden

Re: Gehaltsextra durch steuerliche Förderung beim Laden

Beitragvon Solarmobil Verein » Mo 8. Mai 2017, 08:58

@Lokverführer:
Der Grundsatz ist erstmal, daß diese Ladesäulen allen Mitarbeitern zur Verfügung stehen.
Was dann die zuständige Abteilung vor Ort für eine Regelung trifft, ist vielleicht nicht immer im Sinne dieses Grundsatzes.
Vielelicht kannst du mir mal die Kontaktdaten von deinem Bekannten zukommen lassen. Ich nenne ihm dann mal ein paar Ansprechpersonen. Denn keine Regel ohne Ausnahme ... fragen kost' nix.

Ansonsten:
Einige Ladesäulen stehen auch der Öffentlichkeit zur Verfügung, zum normalen Tarif des Ladeverbundes.
An andere kommt man eben nur mit Firmenausweis ran, weil diese auf entsprechend abgesperrtem Firmen-Gelände stehen.
Solarmobil Verein
 
Beiträge: 559
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:28

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MineCooky, thomasschweiger und 5 Gäste