Frust - frustiger - Stadtwerke

Re: Frust - frustiger - Stadtwerke

USER_AVATAR
read
Das Verhalten von Rheinenergie finde ich nur noch eine Frechheit !!
SMS abgeschaltet. Keine Chance in die App zu kommen und Sonntags niemand am Telefon der - trotz Registrierung - frei schalten könnte. Ich frage mich wirklich ob sie zu blöd sind oder die eMobilität torpedieren wollen. :wand:

Das genaue Gegenteil habe ich mit meinen Troisdorfer Stadtwerken gerade erlebt.
Als Kooperationspartner von Ladenetz.de habe ich Mittwoch dieser Woche problemlos in Düsseldorf laden können.
Wenn das bei allen 148 Kooperationspartnern so klappt ist es ein echter Schritt nach vorne.
Ich zahle in Troisdorf 5€ im Monat und kann bundesweit laden...... da macht eCar fahren wieder viel Freude und zeigt in eine gute Zukunft.

Nur Köln scheint eine magische Anziehungskraft für Archiveinstürze, Bauverzögerungen und unfähige Stadtwerke zu haben.
Anzeige

Re: Frust - frustiger - Stadtwerke

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
Ja das klappt bei Ladenetz.de einwandfrei.
Eine beliebige Ladenetz-Karte lässt sich deutschlandweit im gesamten Verbund zum "Heimtarif" benutzen.
Dazu kommen noch die Roaming-Partner. Mehr als 30 Cent/kWh sollte man bei Ladenetz auf keinen Fall bezahlen.

Re: Frust - frustiger - Stadtwerke

Macman1010
read
prophyta hat geschrieben:Ver link mal die Säulen dann such ich dir die passende App raus.
Hier schon mal von Montabaur. Genau zu erkennen dass beide frei sind. ;)
Screenshot_2017-03-10-14-25-37.png
Welche App ist das denn?
Tesla Model 3 LR AWD
http://www.eniktric.de - go-eCharger sofort lieferbar und für GoingElectric-Mitglieder nochmal 15 EUR günstiger (mit Gutscheincode: "GeschenkFürGE")
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag