FairEnergie Reutlingen zockt ab

Re: FairEnergie Reutlingen zockt ab

p.hase
read
heute hat die fair energie geantwortet: mit der registrierung der neuen karte läuft die monatliche grundgebühr. es ist mir freigestellt meine karten zurückzuschicken. werde ich tun müssen. ich fange ja nichts mehr damit an.

auf meine frage, wie man es anstellt, daß man ein ausfahrtticket fürs stadthallenparkhaus (es geht ja ums emissionsfreie fahren) bekommt wenn man mit seiner eigenen ladekarte bezahlt (tnm, ladenetz, ladepay, etc.) bekam ich keine antwort trotz zweifacher nachfrage.

ob elektroautos in reutlingen kostenlos parken dürfen, ob sich was geändert hätte, war nicht bekannt.

PS: meine nachbarin hat eine benzintankstelle und ich habe eine tankkarte. ich zahle keine grundgebühr.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile