EWE Stromtankkarte

Re: EWE Stromtankkarte

USER_AVATAR
read
Es steht dir frei, mit der Funktion "Ladekarte vorschlagen" dies zu tun...
Anzeige

Re: EWE Stromtankkarte

Ilchi
  • Beiträge: 1052
  • Registriert: So 12. Apr 2015, 13:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 188 Mal
read
umrath hat geschrieben:Beim Gespräch habe ich ihnen direkt gesagt, dass ich mir die Karte vorwiegend für die Ladung bei charge IT geholt habe.
EWE geht bei charge-it? Ich dachte immer, dass bei EWE nur die Säulen, welche in der App Punktladung auftauchen sowie die Ladenetzsäulen gehen. Charge-it taucht dort bei mir nicht auf. Was mache ich falsch?
I5 seit 08/2022, ca. 35 Tkm/a
Kona seit 04/2019, ca. 10 Tkm/a
Ioniq von 04/2017 bis 05/2019, ca. 30 Tkm/a

Die Mobilitätswende darf nicht an der Installation von Steckdosen scheitern: https://www.yourcharge.eu, Laden in Großgaragen

Re: EWE Stromtankkarte

USER_AVATAR
read
Franken und Rewag ist alles ChargeIT und davon sind viele in Punktladung. Warum nicht alle drin sind, weiß EWE selbst nicht...

Re: EWE Stromtankkarte

USER_AVATAR
read
Ilchi hat geschrieben: EWE geht bei charge-it? Ich dachte immer, dass bei EWE nur die Säulen, welche in der App Punktladung auftauchen sowie die Ladenetzsäulen gehen. Charge-it taucht dort bei mir nicht auf. Was mache ich falsch?
In Regensburg sind fast alle Ladesäulen von charge IT - und alle in Punktladung verzeichnet.
(Allerdings funktioniert genau da im Moment die Ladekarte im Moment nicht. Das ist aber ein Fehler, der bearbeitet wird.)
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: EWE Stromtankkarte

USER_AVATAR
  • Akku
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Servus,
wollte mit meiner EWE Karte von So. nach Mo. mal zum Autosalon in Genf.

Frage:
Hat vielleicht einer Erfahrung mit den Schnellladern in der Schweiz mit der EWE Karte und deren Roaming Partnern ?
Sind ja einige Schnelllader an der Strecke die in der EWE App verzeichnet sind.

Gruß
Akku
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:

Re: EWE Stromtankkarte

USER_AVATAR
  • puddnig
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Mi 28. Feb 2018, 10:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,
Wie lange hat bei euch die Freischaltung der Ladekarte gedauert?
Ich hatte als Termin 09.03 gewählt und kann seitdem zwar mit der App die Ladesäulen freischalten, bekomme aber nur Fehlermeldungen wenn ich es mit der Ladekarte versuche.
mfg

Re: EWE Stromtankkarte

USER_AVATAR
read
Etwa einen Tag hat es bei mir gedauert.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag