EWE Stromtankkarte Ladeflat + Roaming

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EWE Stromtankkarte Ladeflat + Roaming

Amigolino
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin, wie sieht es denn mit den Ionity-Säulen mit der Ewe aus? Gibt es da schon Erfahrungen?

Danke und schönen Feiertag noch

Amugolinos
Anzeige

Re: EWE Stromtankkarte Ladeflat + Roaming

USER_AVATAR
read
Amigolino hat geschrieben:Moin, wie sieht es denn mit den Ionity-Säulen mit der Ewe aus? Gibt es da schon Erfahrungen?
Ionity funktioniert leider nicht mit EWE.
2018-2021: Hyundai IONIQ electric Style 28kWh
seit 2021: Volkswagen ID.3 58kWh

Re: EWE Stromtankkarte Ladeflat + Roaming

Amigolino
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dankeschön

Re: EWE Stromtankkarte Ladeflat + Roaming

USER_AVATAR
  • Bonbon
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Di 3. Okt 2017, 07:57
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
HaltMaMeinBecher hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich spiele aktuell auch mit dem Gedanken, mal die EWE Flat zu versuchen, u.a. da es seit kurzem in der Nähe meines Arbeitsplatzes (Universitätsklinkum Würzburg) zwei Ladesäulen gibt, die laut einigen Indizien funktionieren müssten aber laut einigen anderen wieder eher nicht ..
Könnte irgendwer der die Flat bereits nutzt eine einigermaßen valide Aussage darüber treffen, ob ich hier mit der EWE Flat tanken kann?
Bereits vorab besten Dank für die Hilfe und gute Fahrt :-)
Hallo, Ich habe dir eine PN gesendet.
Gruss Hakan
Gruß Hakan

Re: EWE Stromtankkarte Ladeflat + Roaming

USER_AVATAR
read
Ist die EWE-App Punktladung vollständig? (bis auf neue, d.h. noch nicht eingepflegte Ladepunkte selbstverständlich)

Oder genauer gefragt: lassen sich mit App bzw. Karte Säulen aus dem Verbund be.energised freischalten?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: EWE Stromtankkarte Ladeflat + Roaming

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Nein. Ich lade bereits seit 08/18 an einer Säule die in der Punktladung App nicht aufgeführt ist. Ich habe EWE bereits 08/18 angeschrieben und die antworteten das sie an der Erfassung sind. Wann das genau sein soll keine Ahnung.

Re: EWE Stromtankkarte Ladeflat + Roaming

USER_AVATAR
read
Wahnsinn. Ok, danke für die Rückmeldung.

Ich konkretisiere meine Frage:

Gibt es hier jemanden, der mit EWE einen Ladepunkt aus dem Verbund be.energized freischalten konnte?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: EWE Stromtankkarte Ladeflat + Roaming

USER_AVATAR
read
jinnei hat geschrieben:Hallo

Kann man mit der EWE Ladekarte auch bei Plugsurfing laden?
Das interessiert mich auch mal.
Oder auch be.energised.

Irgendwie fehlt bei EWE eine offizielle übersicht was geht, bzw ich habe diese noch nicht gefunden. :?
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister

Re: EWE Stromtankkarte Ladeflat + Roaming

fenstermicha
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Di 7. Feb 2017, 15:37
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
plugsurfing geht nicht...
habe diesen monat eine rechnung von plugsurfing bekommen...7kw in knapp 2 Stunden für nette 18 €.
EWE ging an der ladestation nicht, auch keine andere, nur plugsurfing.

Re: EWE Stromtankkarte Ladeflat + Roaming

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
tstr hat geschrieben:Prinzipiell geht die Karte an deutlich mehr Ladesäulen, als in der App aufgeführt sind. Sollte also auch da funktionieren. Versuch macht klug.
Danke für den Hinweiß :thumb:
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag