EWE-Stromtankkarte ab den 1.04.16 kostenpflichtig !

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EWE-Stromtankkarte ab den 1.04.16 kostenpflichtig !

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Übrigens ist der 1. April ungünstig, wie bei einem ähnlichen Termin für Graz festgestellt wurde. Am 31.03. soll ja das Model3 vorgestellt werden :-)

Gruß
Roland
...aber es liegt doch quasi auf dem Rückweg...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: EWE-Stromtankkarte ab den 1.04.16 kostenpflichtig !

rolandk
read
Zwei Termine am 1. April ... einmal nach Graz und dann nach Empty ... ääh, Leer :-) Das ist allerdings sportlich. Meinst Du, Dein 240er bekommt das hin? Sind ja immerhin 30km mehr Reichweite die Du hast. Dann musst (!!!) Du aber Herrn Schnoor mitnehmen. Dann hätte er als Thema nicht nur die Lademöglichkeiten in S-H beleuchtet, sondern kann auch gleich darüber berichten, das Reichweitenangst ein übertriebenes Phänomen ist und eher als Urban Legend klassifiziert werden sollte .... das sehe ich sowieso schon seit Jahren so.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EWE-Stromtankkarte ab den 1.04.16 kostenpflichtig !

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...er kann ja dann noch, während ich meine Stunde zum Laden benötige, einen Bericht über die Meierei in Elsdorf drehen... :lol:
Weiter komme ich momentan sowieso nicht! Ach nein, dann sollen die lieber die Crew aufteilen und einer fährt bei mir und die anderen beiden bei Olli...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: EWE-Stromtankkarte ab den 1.04.16 kostenpflichtig !

USER_AVATAR
read
Ich habe heute auch die Mail erhalten. Scheinbar wird jede einzeln geschrieben. :D
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: EWE-Stromtankkarte ab den 1.04.16 kostenpflichtig !

USER_AVATAR
  • mcb
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:12
  • Wohnort: 99439
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Tho hat geschrieben:Ich habe heute auch die Mail erhalten. Scheinbar wird jede einzeln geschrieben. :D
...und scheinbar nach Anzahl der Roamingnutzungen. Ich hatte meine Mail schon Anfang März. :oops:
cu Marco
ab 05/2019 64er e-Soul 8-) 8-)
2015er Kia Soul for sale (beim Händler)

Re: EWE-Stromtankkarte ab den 1.04.16 kostenpflichtig !

USER_AVATAR
read
Ich tippe eher auf ein Alphabetisches Vorgehen, sie müssten also bald durch sein. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: EWE-Stromtankkarte ab den 1.04.16 kostenpflichtig !

Buschmann
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
rolandk hat geschrieben:..

Wo ist eigentlich Stephanie von EWE geblieben?

Roland
Berechtigte Frage

Re: EWE-Stromtankkarte ab den 1.04.16 kostenpflichtig !

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Liest hier still und heimlich mit und hofft, dass wir nicht alle gemeinsam bei ihr die EWE Karte abgeben wollen. ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: EWE-Stromtankkarte ab den 1.04.16 kostenpflichtig !

spunty
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 23. Aug 2014, 11:13
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Tho hat geschrieben:Ich tippe eher auf ein Alphabetisches Vorgehen, sie müssten also bald durch sein. :lol:
Oder auch nicht:
Ich habe heute meinen Brief erhalten (Buchstabe S) - allerdings ist darin die Rede vom 15.April.
Scheint wohl doch länger zu dauern als geplant, jeden Brief einzeln zu tippen... ;)

Re: EWE-Stromtankkarte ab den 1.04.16 kostenpflichtig !

USER_AVATAR
read
Bei mir war S schon am 16.03.
Aber auf meine Rückantwort warte ich noch immer.
Kommt bestimmt mir der Weihnachtspost. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag