EWE Säulen in Umbauphase

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EWE Säulen in Umbauphase

EWE_KCM
read
Hallo,
nein, diese ist keine EWE-Säule.

LG und allen ein schönes Wochenende!
Anzeige

Re: EWE Säulen in Umbauphase

EWE_KCM
read
Hallo zusammen,
gerade eben mussten wir die EWE-Stromtankstelle in Dodenhof, Ottersberg kurzfristig außer Betrieb setzen.

An der Fehlerbeheung wird gearbeitet, in der nächsten Woche sollte die Säule wieder zur Verfügung stehen.

Wir bitten das zu entschuldigen, und um etwas Geduld.

Allen ein schönes Wochenende!

Re: EWE Säulen in Umbauphase

USER_AVATAR
read
Danke für's Bescheidgeben!
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: EWE Säulen in Umbauphase

EWE_KCM
read
Hallo,

gute Nachrichten: die EWE-Säule in Dodenhof läuft wieder einwandfrei. Ebenfalls wurde die fehlerhafte Säule in Visbek repariert (hier war eine Seite außer Betrieb).

Entschuldigt die Umstände.

Viele Grüße,
Stefanie

Re: EWE Säulen in Umbauphase

Hasi16
read
Alles im Stromtankstellenverzeichnis aktualisiert... :)

Re: EWE Säulen in Umbauphase

USER_AVATAR
read
@EWE_KCM: Hallo Stefanie, ich war am Montag am Dodenhof laden, und da nuckelte ein i3 an der 22kW-Seite. Ich musste also an die 11kW-Seite und das hätte meine Ladezeit gleich mal von 1h auf 2,5h verlängert. Hab dann nur das Minimum geladen, das mich zur nächsten 22kW-Station gebracht hat. Der i3 hätte ohne Ladezeiteinbußen auch auf der 11kW-Seite angeschlossen werden können. Könnt ihr die Seiten nicht per Aufkleber oder so beschriften? Das wäre super!

Vielen Dank!
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: EWE Säulen in Umbauphase

EWE_KCM
read
Hallo zusammen,

Danke für das Feedback. Genau das war ja schon öfter ein Thema, und auch gerade hier im Forum. Deshalb ist die Kennzeichnung bereits in Planung. Bis Ende des Jahres möchten wir diese anbringen.

Viele Grüße!

Re: EWE Säulen in Umbauphase

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben:@EWE_KCM: Hallo Stefanie, ich war am Montag am Dodenhof laden, und da nuckelte ein i3 an der 22kW-Seite. Ich musste also an die 11kW-Seite und das hätte meine Ladezeit gleich mal von 1h auf 2,5h verlängert. Hab dann nur das Minimum geladen, das mich zur nächsten 22kW-Station gebracht hat. Der i3 hätte ohne Ladezeiteinbußen auch auf der 11kW-Seite angeschlossen werden können. Könnt ihr die Seiten nicht per Aufkleber oder so beschriften? Das wäre super!

Vielen Dank!
Wenn der i3 aber einen "Doppellader" an Bord hat dann bringt ihm die 22kW Seite wohl etwas. Der i3 kann optional an einer Phase statt mit 3,7kW ( am 11kW Anschluss ) mit 7,4kW ( am 22kW Anschluss ) geladen werden.
i-MiEV Bj. 2011

Re: EWE Säulen in Umbauphase

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Der dort "ladende" i3 gehört einem Mitarbeiter von Dodenhof und steht die komplette Arbeitszeit dort!
Super Parkplatz :?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: EWE Säulen in Umbauphase

USER_AVATAR
read
Vielleicht kann man ihm eine Mitteilung hinterlassen so das er evtl. Selbst wenigstens seine Handynummer hinterlegen kann. So könnte man ihn kontaktieren und er könnte umstecken. Aber wenn er dort arbeitet und 8h steht sollte ihm auch der 16A Anschluss genügen.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag