Evite in der Schweiz

Re: Evite in der Schweiz

Beitragvon lonewulf47 » Mi 3. Jun 2015, 09:28

Michael70 hat geschrieben:
Scheinen ja wirklich einige Spaßvögel unterwegs zu sein. Oder übereifrige Energiesparer, die den Ruheverbrauch auch noch eliminieren wollen.
Ich denke da weniger an Spassvögel sondern eher an Nutzer, die es sich zu einfach machen. Wieso denn noch eine Anleitung lesen, wo man sehen könnte, wie man die Ladung beendet? Einfach mal auf den Roten Knopf hauen. Das klappt ja auf jeden Fall. Soll der nächste doch resetten. Geht mich ja nichts an... oder so ähnlich :D Ich habe das schon mehrfach an der Evite Säule in Nürensdorf erlebt.
lonewulf47
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 23. Apr 2015, 18:37
Wohnort: Züri-Unterland

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste