Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
*hochschieb*

Konnte jemand mit der Karte inzwischen erfolgreich mit DC laden? z.B. bei allego.

@umrath, hast PN
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
mitleser hat geschrieben: @umrath, hast PN
Ich seh' noch keine. Falls das die Frage ist: Hab's noch nicht getestet, da ich die Karte erst zum Start meiner e-Auto-Karriere (voraussichtlich April) bestellen werde.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
Kennt eigentlich jemand die Laufzeit/Kündigungsfrist? Der Chat-Support konnte es mir nicht beantworten... :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
  • Akku
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
1.Jahr Laufzeit wenn nicht 8. Wochen vorzeitig gekündigt automatisch weiteres Jahr.
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
  • nono
  • Beiträge: 447
  • Registriert: Mi 10. Aug 2016, 19:24
  • Wohnort: Laatzen
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Akku hat geschrieben:1.Jahr Laufzeit wenn nicht 8. Wochen vorzeitig gekündigt automatisch weiteres Jahr.
Tja, und das ist das eigentliche No-Go. So richtig wird man aus dem Angebot nicht schlau (geht DC? gehen alle NM/PS Ladepunkte...?) und dann sich noch für ein Jahr binden....?
Dann doch lieber Chargenow zum Start.
Gruß,
Nono.
17.02.2017: Born Electric BMW i3 94Ah BEV | 73.481 km
14.10.2020: Hyundai Kona EV 64kW, Premium (MY20), Dark Knight | 8.000 km

Photovoltaik mit einer Nennleistung von 5,650 kWp
Strom für 35.000 km selbst erzeugt

Bild

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
nono hat geschrieben:
Akku hat geschrieben:1.Jahr Laufzeit wenn nicht 8. Wochen vorzeitig gekündigt automatisch weiteres Jahr.
Tja, und das ist das eigentliche No-Go. So richtig wird man aus dem Angebot nicht schlau (geht DC? gehen alle NM/PS Ladepunkte...?) und dann sich noch für ein Jahr binden....?
Dann doch lieber Chargenow zum Start.
Gruß,
Nono.
DC geht.
NM/PS gehen.

Werde ich aber persönlich verifizieren, sobald ich die Karte habe.

ChargeNow ist nur für BMW verfügbar und damit nicht vergleichbar. Wer einen BMW hat, ist damit sicher gut bedient. Für alle anderen gibt es keine vergleichbare Alternative.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
*schieb*
umrath hat geschrieben:DC geht.
In der Theorie...ich will aber alternative Fakten...Empirie...Freiwillige vor!

@umrath: bin an Entega dran, nächste Woche mehr.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
So, ich habe, da ich Entega-Kunde bin mal angefragt wegen Förderung Leasingautos und der Ladekarte.
Folgende Antwort habe ich erhalten:

"Sehr geehrter ...l,

Danke für Ihre Anfrage zur Elektromobilität.

Geleaste Autos fördern wir nicht.

Die ENTEGA Ladekarte kostet für ENTEGA Kunden 25,00 Euro im Monat. Sie hat eine Laufzeit von 12 Monaten und ist danach monatlich kündbar. Als Förderung erhalten Sie die ersten zwei Monate die Ladekarte kostenfrei. Die Bestellung einer Ladekarte können sie ganz bequem über unsere Internetseite http://www.entega.de vornehmen.

Allegro - Ladesäulen können sie mit der ENTEGA Ladekarte nutzen.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter der Service-Nummer 0800 4800 890 oder im Internet unter http://www.entega.de.

Freundliche Grüße
Ihre ENTEGA"
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
biker4fun hat geschrieben: Allegro - Ladesäulen können sie mit der ENTEGA Ladekarte nutzen.
Das allein ist es für Leute, die viel unterwegs sind, wohl schon wert.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Bei den aktuellen Preisen bei Allego ganz sicher!
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag