Energiedienst

Re: Energiedienst

Beitragvon smart_ninja » Fr 9. Okt 2015, 12:32

p.hase hat geschrieben:
links oben im bild wäre für dich eine schuko gewesen!!! passt.

Also wenn schon "Halbstarkenstrom" Strom verfügbar ist mag ich auch von dem Naschen :)
smart-ed EZ 04/2013
Benutzeravatar
smart_ninja
 
Beiträge: 537
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: Energiedienst

Beitragvon Jogi » Di 12. Jan 2016, 13:16

Falls jemand die Diskussion zu NFC-Karten etc. sucht, die habe ich von diesem Thread abgespalten, hier hin:
betreiber-roaming-abrechnung/energiedienst-t14817.html?hilit=energiedienst
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3167
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Energiedienst

Beitragvon seti » Fr 29. Jan 2016, 11:16

Mal ne ganz praktische Frage ...

Hat irgendjemand schon mal irgendwann an einer Energiedienst-Ladesäule mit einer Kalixa-Prepaid NFC Karte laden können ???

Habe dies an mehreren Säulen erfolglos versucht: Königsfeld, Bad Dürrheim und Rothaus.
Säulen zeigen alle keine Reaktion.
Weiter südlich wage ich mich deshalb nicht vor :-(

Von Energiedienst selbst erhalte ich leider keine Antworten auf meine Fragen ....

Grüße
seti
seti
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 11:41

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste