enercity schließt sich The New Motion an

enercity schließt sich The New Motion an

USER_AVATAR
  • Elektro-Bob
  • Beiträge: 580
  • Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
  • Wohnort: Winsen / Luhe
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
betrifft nur die Hannoveraner:

wie ich gerade erfahren habe, wird enercity zum Jahreswechsel auf The New Motion umgestellt. Recht so! Es gibt viel zu viele Anbieter :x Ich möchte allerdings noch im alten Jahr in Hannover laden. Und die meisten Säulen gehören zu enercity. Mal schauen, ob es noch eine alte Karte gibt.
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15, ZE40 Akku
Anzeige

Re: enercity schließt sich The New Motion an

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Gut gemeint, war aber schon bekannt:
http://www.goingelectric.de/forum/betre ... 14224.html
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: enercity schließt sich The New Motion an

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Elektro-Bob hat geschrieben:Mal schauen, ob es noch eine alte Karte gibt.
Ich habe heute mit Herrn Brandes von enercity telefoniert. Denen gehen die enercity-RFID-Karten aus, weil sehr viele Leute die haben wollen. Am besten du rufst ihn direkt an und fragst nach, ob du für die letzten 2 Wochen noch eine enercity-RFID bekommen kannst. Vll. hat auch hier im Forum eine übrig. Die Umstellung der Säulen ist für den 4. Januar geplant. Alles weitere steht in wenigen Minuten in dem vorab verlinkten Thread.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag