enercity schließt sich The New Motion an

enercity schließt sich The New Motion an

Beitragvon Elektro-Bob » Mi 16. Dez 2015, 20:04

betrifft nur die Hannoveraner:

wie ich gerade erfahren habe, wird enercity zum Jahreswechsel auf The New Motion umgestellt. Recht so! Es gibt viel zu viele Anbieter :x Ich möchte allerdings noch im alten Jahr in Hannover laden. Und die meisten Säulen gehören zu enercity. Mal schauen, ob es noch eine alte Karte gibt.
Elektro-Bob
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15
Benutzeravatar
Elektro-Bob
 
Beiträge: 265
Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
Wohnort: Winsen / Luhe

Anzeige

Re: enercity schließt sich The New Motion an

Beitragvon jo911 » Mi 16. Dez 2015, 20:52

jo911
 
Beiträge: 799
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
Wohnort: München-Nord

Re: enercity schließt sich The New Motion an

Beitragvon energieingenieur » Mi 16. Dez 2015, 22:01

Elektro-Bob hat geschrieben:
Mal schauen, ob es noch eine alte Karte gibt.

Ich habe heute mit Herrn Brandes von enercity telefoniert. Denen gehen die enercity-RFID-Karten aus, weil sehr viele Leute die haben wollen. Am besten du rufst ihn direkt an und fragst nach, ob du für die letzten 2 Wochen noch eine enercity-RFID bekommen kannst. Vll. hat auch hier im Forum eine übrig. Die Umstellung der Säulen ist für den 4. Januar geplant. Alles weitere steht in wenigen Minuten in dem vorab verlinkten Thread.
energieingenieur
 
Beiträge: 1622
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste