Enel x app laden in italien

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enel x app laden in italien

seeraeuber
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 27. Mai 2018, 18:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Leider gibt es in Udine und Umgebung nur sehr, sehr wenige Ladesäulen, und Schnellader beinahe gar nicht, gerade bei der Urlaubsplanung mit der Familie möchte ich dann doch sicher gehen, geplant ist über Osttirol nach Bibione .....
Anzeige

Re: Enel x app laden in italien

drilling
read
Wann soll die Fahrt sein?
EnelX baut zur Zeit aktiv aus, wenn es erst nächsten Frühling sein soll dann wird bis dahin die Situation wahrscheinlich schon anders aussehen.

Re: Enel x app laden in italien

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
ry 2107 hat geschrieben:...Ich könnte Dir nur die Duferco mobility card empfehlen. Die war nach 2 Tagen mit der Post da. ..
EIne Frage zum Vertragsabschluß bei Duferco: Wollen die den unbedingt über Post oder FAX oder kann ich den Einscannen und per Mail an mobility@dufercoenergia.com schicken?
Das ist nirgends so genau erwähnt...
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Enel x app laden in italien

seeraeuber
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 27. Mai 2018, 18:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hachtl hat geschrieben:
seeraeuber hat geschrieben:
drilling hat geschrieben:App und Karte sind gleichwertig, es gehen normalerweise beide (mal abgesehen von möglichen technischen Problemen die im Einzelfall nur eine der beiden Bezahlmethoden betreffen könnten).
Danke, ...... das ist mir aber eher zu gefährlich um mich darauf zu verlassen bei der Reiseplanung ....?
seeraeuber hat geschrieben:
Danke, ...... das ist mir aber eher zu gefährlich um mich darauf zu verlassen bei der Reiseplanung ....?
Naja, kommt halt darauf an von wo du nach wo willst. Die Erfahrung ist, daß es eigentlich so viele Ladestationen gibt, daß man immer gut ausweichen kann ...
Bei meiner Reiseroutenplanung kann ich derzeit leider nicht ausweichen, ich würde es mit letzter Kraft nach Amaro, Udine, schaffen, dort brauche ich aber "Saft", sonst wehewehe auf dem Weg nach Bibione, von Osttirol kommend .....

Re: Enel x app laden in italien

SamSemilia
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Di 2. Okt 2018, 15:52
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Weiss jemand, ob man mit der EnelX App auch an Alperia-Stationen laden kann, die man vor allem in Südtirol findet? Hat das schon jmd versucht?

DANKE!

Re: Enel x app laden in italien

USER_AVATAR
read
Maingau ging das letzte mal bei mir bei Alperia.
2013 - 2017 GEC Stromos :)
2017 - Smart ED 22kW Lader :mrgreen: behält Frau
2018 - Hyundai Ioniq - war sowas von Süchtig
2019 - Hyundai Kona 64 :) - Dabei bleibe ich jetzt.
Bauer des "Frunkenstein Frunk" in ebay-kleinanzeigen.de

Re: Enel x app laden in italien

max_tirol
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 20:05
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hier mal kurzer Bericht über die Strecke Grado nach Tirol über Plöckenpass - Gailberg - Felbertauern - Kitzbühel. Ladestationen gibt es mittlerweile in Italien so einige. Palmanova beim Outletcenter - als nächstes Autobahnausfahrt Tolmezzo in Carnia, direkt bei der Ausfahrt . Über Plöckenpass dann bis Kötschach Mauthen. Nächster Schnellader dann in Jochberg ----- ganz schön weit, aber klappte.
Twizy 25.000 km
Soul EV 27kW
Touareg
BMW Z4 Cabrio

Re: Enel x app laden in italien

seeraeuber
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 27. Mai 2018, 18:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hallo Max_Tirol, wie genau hast Du in Tolmezzo-Carnia bezahlt? Warum hast Du Amaro ausgelassen? Wir planen dieselbe Route, aber kommend von Bibione, und das ist ein Stück weiter als Grado ...? Danke für mehr Infos

Re: Enel x app laden in italien

keine ahnung
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Möchte auch, wenn ich mein Auto endlich bekommen sollte, nach bibione fahren.
Über Tauernautobahn. Bis Villach kein Problem, aber dann...

Laden in amaro mit welchen Karten /Apps?
Dann....
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!

Re: Enel x app laden in italien

ry 2107
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:00
read
jo911 hat geschrieben:
ry 2107 hat geschrieben:...Ich könnte Dir nur die Duferco mobility card empfehlen. Die war nach 2 Tagen mit der Post da. ..
EIne Frage zum Vertragsabschluß bei Duferco: Wollen die den unbedingt über Post oder FAX oder kann ich den Einscannen und per Mail an mobility@dufercoenergia.com schicken?
Das ist nirgends so genau erwähnt...
Bei mir lief das alles über E-mail. Ich bekam nach der Bestellung / Anmeldung eine E-mail von Duferco mit allen Informationen und habe die Dokumente Vertrag und Kopie des Passes eingescannt und zurückgemailt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag