ENBW Karte auch bei Ladenetz

Re: ENBW Karte auch bei Ladenetz

Beitragvon Nichtraucher » Mo 7. Apr 2014, 15:53

Ok, ich habe gerade bei TheNewMotion angerufen. Sie unterstützen das Ladenetz, aber ohne Vattenfall und EnBW.
Botschafter (Japan) Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 964
Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Anzeige

Re: ENBW Karte auch bei Ladenetz

Beitragvon fbitc » Mo 7. Apr 2014, 16:57

eDriver hat geschrieben:
ZoePionierin hat geschrieben:
Die EnBW ist Mitglied im Ladenetz. Die Karten funktionieren in beide Richtungen an den jeweiligem Säulen.

JUHU! Damit werden die kundenunfreundlichen Prepaid Karten der EnBW unnötig :hurra:
http://www.ladenetz.de/home/news/2014/0 ... xibilitaet


naja, finde das Ladeticket zwar eine Gute Idee, aber die Preise sind schon happig (für einmalige Fahrten)
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 4122
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: ENBW Karte auch bei Ladenetz

Beitragvon twizyfan » Mi 9. Apr 2014, 10:54

180,-€/Jahr ist günstig, wenn ich überlege das ich dass früher beim Benziner schon in 2 Monaten hatte. Leider ist die nächste Säule erst in Jena von Dresden aus knapp 175km, das ist für meinen E-Saxo noch zu weit, mit ZOE wäre das Interessant.

Gruß Marcel
Benutzeravatar
twizyfan
 
Beiträge: 308
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
Wohnort: Dresden

Re: ENBW Karte auch bei Ladenetz

Beitragvon TeeKay » Mi 9. Apr 2014, 14:47

Ladeticket/Ladenetz:
"Ein Beispiel für missbräuchliches Verhalten ist, wenn im Rahmen des Gebrauchs dieser Zugangskarte oder auch durch die Authentifizierung in zwei aufeinanderfolgenden Monaten bei einem Roamingpartner mehr als die Hälfte aller Nutzungsvorgänge stattfinden."


In solchen Fällen wird die Karte gesperrt. Von Rückerstattung des Kaufpreises ist keine Rede. Das Ladeticket/Ladenetzkarte ist also kein Ersatz für die Ladekarte des regionalen Versorgers, wenn man dort hauptsächlich laden will.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 11580
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matze77 und 4 Gäste