ENBW Karte auch bei Ladenetz

Re: ENBW Karte auch bei Ladenetz

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Ok, ich habe gerade bei TheNewMotion angerufen. Sie unterstützen das Ladenetz, aber ohne Vattenfall und EnBW.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618
Anzeige

Re: ENBW Karte auch bei Ladenetz

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
eDriver hat geschrieben:
ZoePionierin hat geschrieben:Die EnBW ist Mitglied im Ladenetz. Die Karten funktionieren in beide Richtungen an den jeweiligem Säulen.
JUHU! Damit werden die kundenunfreundlichen Prepaid Karten der EnBW unnötig :hurra:
http://www.ladenetz.de/home/news/2014/0 ... xibilitaet
naja, finde das Ladeticket zwar eine Gute Idee, aber die Preise sind schon happig (für einmalige Fahrten)

Re: ENBW Karte auch bei Ladenetz

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
180,-€/Jahr ist günstig, wenn ich überlege das ich dass früher beim Benziner schon in 2 Monaten hatte. Leider ist die nächste Säule erst in Jena von Dresden aus knapp 175km, das ist für meinen E-Saxo noch zu weit, mit ZOE wäre das Interessant.

Gruß Marcel

Re: ENBW Karte auch bei Ladenetz

TeeKay
read
Ladeticket/Ladenetz:
"Ein Beispiel für missbräuchliches Verhalten ist, wenn im Rahmen des Gebrauchs dieser Zugangskarte oder auch durch die Authentifizierung in zwei aufeinanderfolgenden Monaten bei einem Roamingpartner mehr als die Hälfte aller Nutzungsvorgänge stattfinden."
In solchen Fällen wird die Karte gesperrt. Von Rückerstattung des Kaufpreises ist keine Rede. Das Ladeticket/Ladenetzkarte ist also kein Ersatz für die Ladekarte des regionalen Versorgers, wenn man dort hauptsächlich laden will.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag