EnBW Elektronauten Prepaid

EnBW Elektronauten Prepaid

Beitragvon olifri » Di 8. Mär 2016, 07:36

Hallo Forum,

wer von Euch hat Erfahrungen mit einer EnBW Elektronauten Prepaid Karte?
Meine konkrete Frage dazu: Kann ich mit dieser Karte auch Ladesäulen des Intercharge nutzen?

Viele Grüße
Oli
olifri
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 09:22
Wohnort: 73037 Göppingen

Anzeige

Re: EnBW Elektronauten Prepaid

Beitragvon Major Tom » Di 8. Mär 2016, 08:21

Ich habe zwar eine EnBW PrePaid Karte, nutze diese aber nur an den EnBW Säulen.
Mir wäre nicht bekannt, dass diese Karte auch an anderen Säulen funktioniert. Auf der Internetseite der EnBW habe ich dazu auch keinen Hinweis gefunden.
Also dann doch eher thenewmotion oder plugsurfing. ;)
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah)
Benutzeravatar
Major Tom
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29

Re: EnBW Elektronauten Prepaid

Beitragvon Gerhard, OA » Di 26. Sep 2017, 13:32

mit den EnBW-Karten (neuerdings "EnBW emobility+ Ladekarte") kann jetzt auch an anderen Ladesäulen geladen werden. Die Angaben wieviele das sind schwanken allerdings zwischen 5000 und 10000 (5000 "zunächst in Deutschland", 7000 in DACH (laut Internet-Seite), 10000 in Dach (irgendwannmal, laut Pressemitteilung).

Das gilt auch für die Prepaid-Karte, mit der das bisher an den (wenigen) Partnerstationen nicht ging.

https://www.enbw.com/privatkunden/tarife-und-produkte/e-mobilitaet/enbw-mobility-prepaid-ladekarte/
https://www.enbw.com/unternehmen/presse/pressemitteilungen/presse-detailseite_168834.html
Zoe 01.2015
Gerhard, OA
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 19:31
Wohnort: Landkreis Würzburg

Re: EnBW Elektronauten Prepaid

Beitragvon TeeKay » Di 26. Sep 2017, 14:06

Einmal posten reicht - dazu must du keinen uralten Thread reaktivieren.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste