EnBW-App mobility+

Re: EnBW-App mobility+

LtSpock
read
Ist es eigentlich normal, dass an den EnBW Säulen mit Typ2 und CCS der CCS Port immer abgeschaltet ist? Ist mir gestern auf der Autobhan aufgefallen.
Nur an den EnBW Triple Chargern ist CCS Port aktiv.
Anzeige

Re: EnBW-App mobility+

DiLeGreen
  • Beiträge: 1569
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
Nö, A81 ob der Tauber war es kürzlich genau andersherum. Am Duo-Charger AC „Außer Betrieb“.
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: EnBW-App mobility+

thomasschweiger
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 16:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
p.hase hat geschrieben:bei mir wurde das starten an einer new motion verweigert. ladenetzkarte hat dann funktioniert. ich gehe davon aus, daß die enbw die roamingkosten die auf sie zukommen nicht bezahlen kann oder will.
hab am Samstag nocheinmal in München woanders versucht und es ging sofort
Für 1 Euro voll geladen....
BMW i3s 94 Ah, 29,8 kwh, Verbrauch we will see kwh :P
Endlich i3s owner

Re: EnBW-App mobility+

killroy2000
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Di 1. Mai 2018, 08:50
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Bei mir hat es weder am Freitag in Stuttgart (ENBW-Säule) noch heute in Nürtingen an verschiedenen Säulen der Stadtwerke funktioniert. Also mit der ENBW-App und dem Sonderangebot. Gab jedesmal eine Fehlermeldung.

Re: EnBW-App mobility+

USER_AVATAR
read
So.... Die neuen Tarife ab März sind da...Abrechnung nach kWh, 39ct AC und 49ct DC im Standardtarif... Schon einigermaßen happig. Aber halt nur genau das. Und im Ankündigungsachreiben mit Seitenhieb auf Maingau xD

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: EnBW-App mobility+

USER_AVATAR
read
Fuer Diskussionen über die neuen Tarife bitte hier abbiegen: https://www.goingelectric.de/forum/betr ... 38403.html
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag