EMMA Bodensee (Ladekarte)

Re: EMMA Bodensee (Ladekarte)

p.hase
read
p.hase hat geschrieben:von ailingen bis reutlingen ist gar nix. da muss dran gearbeitet werden.
muss mich selbst zitieren. der TEP in riedlingen hat alles gerettet. für mich die nun beste ladestation in ganz baden-württemberg. lindau-stuttgart ist endlich mühelos machbar. ich war erstmalig schneller als mit dem verbrenner unterwegs.
Anzeige

Re: EMMA Bodensee (Ladekarte)

p.hase
read
emma update: http://www.schwaebische.de/region_artik ... d,668.html

man beachte den viertletzten absatz des artikels. gilt dies auch für "unsere" drei chademos in deggenhausertal, meckenbeuren und tettnang?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag