ELE stromFix Mobil - inklusive Inogy-Lade-Flat

Re: ELE stromFix Mobil - inklusive Inogy-Lade-Flat

Beitragvon mp37c4 » Sa 16. Dez 2017, 13:53

Butty21 hat geschrieben:
Ich hab mich dazu entschieden und meinen Vertrag vorgestern eingereicht. Strom aus
Erneuerbaren Energien ist fuer mich Pflicht , und wenn es auch noch bezahlbar ist, um so besser.


Wenn die Umstellung bei dir funktioniert hat und du erste Erfahrungen mit der Ladeflat hast, berichte hier bitte mal. Ich interessiere mich nämlich auch für dieses Modell, nachdem ja inzwischen fast alle ehemals freien RWE/Innogy Säulen kostenpflichtig geworden sind.
Benutzeravatar
mp37c4
 
Beiträge: 180
Registriert: Do 17. Okt 2013, 21:37
Wohnort: Düsseldorf

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste