Einmal im Jahr nach Grandsberg

Einmal im Jahr nach Grandsberg

timmbo
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
  • Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

einmal im Jahr sollte ich nach Grandsberg/Schwarzach bei Deggendort fahren.
Kann mir da jemand einen Tip geben welche Karte/Verbund ich dazu benötige, bzw. welche für einmal im Jahr zu empfehlen ist?
Oder gibt es auf der A3 Ladesäulen die kostenlos und ohne Karte funktionieren?
Ach ja, es geht um Renault ZOE(Typ2).

Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
Anzeige

Re: Einmal im Jahr nach Grandsberg

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Servus Timm ! In Passau war bisher die 22 KW Typ 2 in Parkhaus am Bahnhof kostenfrei und in Deggendorf kannst Du beim
Ertl Franze in der Jobststraße 2 an der 22Kw Drehstromkiste Laden , die ist jetzt mit 32 A Abgesichert und ist mit Typ1 und Typ2
Kabel versehen ( zum Umschalten , ein EV - Fi ist auch vorgeschaltet so das jeder ZOE Laden kann .) Die Station ist hier eingetragen. Nach Grandsberg sinds dann noch ca. 30 KM . In Braunau ist die KEBA am Parkplatz vorm Kreisverkehr vor der Brücke auch kostenfrei und ohne Karte nutzbar ,einfach einstecken und schon lädt sie ," Genial". Gruß Siegi
Zuletzt geändert von k-siegi am Di 22. Mär 2016, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Einmal im Jahr nach Grandsberg

timmbo
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
  • Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Siegi(OM?)

danke für die Info.
Ich bekomme meinen ZOE in der KW17/18 mal sehen, ob ich dass dann gleich wage, Hi.
Hier steht aber noch etwas anderes, hast Du die Möglichkeit dies anzupassen?

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-21/7948/

Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch

Re: Einmal im Jahr nach Grandsberg

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Hallo Timm ! Wir werden den Eintrag demnächst auf den Neuesten Stand bringen . Gruß Siegi

Re: Einmal im Jahr nach Grandsberg

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Hallo Timm ! Hier noch Bilder von der Drehstromkiste
Dateianhänge
20160308_075648.jpg
20160308_075729.jpg
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag