eeMobility - wer kennt die und deren "Paket"?

Re: eeMobility - wer kennt die und deren "Paket"?

Beitragvon mweisEl » Fr 11. Aug 2017, 22:41

Kann man von eeMobility privat Ladekarten erhalten bzw. gibt es Roaming?
Drei Fahrräder, Smart ED3 seit '13, zuvor CityEL und seit 25 Jahren verbrennerfrei.
mweisEl

Anzeige

Beitragvon Martin206 » So 13. Aug 2017, 04:33

mweisEl hat geschrieben:
Kann man von eeMobility privat Ladekarten erhalten bzw. gibt es Roaming?

Also ich denke schon daß es private Karten gibt, vermute aber daß es Verträge mit mtl. Gebühr mit sich zieht (die bei uns der Betrieb übernimmt, auch die geladenen kWh).
Roaming bieten die auch an ...hab ich aber nicht beantragt (wäre privat zu zahlen), da ich mit meinen 2 RFID-Karten bisher gut durch kam u. die kosten keine Grundgebühr.
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E ;-)
2x CEE 32A, 1x Schuko, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom. PV in Überlegung.
Martin206

Beitragvon mweisEl » So 13. Aug 2017, 09:19

Aber näheres weiß man nicht? Und warum müsste man Roaming beantragen - entweder es geht (zu akzeptablen Konditionen) oder nicht. Die eeMobility-Webseite scheint nicht wirklich für Endkunden gedacht zu sein.

Ich würde gerne weiterhin an Wochenenden, ohne Betriebsangehöriger zu sein, an den (halb-)öffentlich zugänglichen Ladesäulen (bisher ja problemlos da RWE) an Siemens-Standorten laden, wie hier - aufgrund des mangelhaften Angebots anderer öffentlicher Ladesäulen in der Stadt Erlangen.
Drei Fahrräder, Smart ED3 seit '13, zuvor CityEL und seit 25 Jahren verbrennerfrei.
mweisEl

Beitragvon Martin206 » So 13. Aug 2017, 15:17

mweisEl hat geschrieben:
Aber näheres weiß man nicht? Und warum müsste man Roaming beantragen - entweder es geht (zu akzeptablen Konditionen) oder nicht. Die eeMobility-Webseite scheint nicht wirklich für Endkunden gedacht zu sein.

Ich würde gerne weiterhin an Wochenenden, ohne Betriebsangehöriger zu sein, an den (halb-)öffentlich zugänglichen Ladesäulen (bisher ja problemlos da RWE) an Siemens-Standorten laden, wie hier - aufgrund des mangelhaften Angebots anderer öffentlicher Ladesäulen in der Stadt Erlangen.

Ist halt für "Angehörige" anders, da die Roamingkosten nicht vom Arbeitgeber übernommen werden.
Bei "uns" ist der Anmeldeweg auch ein anderer ...gibt eigenes Forumular.
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E ;-)
2x CEE 32A, 1x Schuko, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom. PV in Überlegung.
Martin206

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung