eCharge App verliert Vertragsdaten

eCharge App verliert Vertragsdaten

Beitragvon dieter32 » So 21. Mai 2017, 11:32

Hallo,

ich nutze manchmal einen BEW Autostromvertrag mit der eCharge App von Innogy.

Jetzt ist mir mehrfach aufgefallen, das nach einem Update der eCharge App die eingegebenen Vertragsdaten in der App verschwunden sind und neu eingegen werden müssen.

Ist das bei Anderen Nutzern auch so oder mache ich da was verkehrt?
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
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Re: eCharge App verliert Vertragsdaten

Beitragvon iOnier » So 21. Mai 2017, 11:41

War bei mir beim letzten (und für mich bisher AFAIR ersten) Update auch so.
Gruß
Werner
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Re: eCharge App verliert Vertragsdaten

Beitragvon TomTomZoe » Mi 10. Jan 2018, 14:18

Das war nach dem Update diese Woche bei mir ebenso.
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 20 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853)
Bild (ab Ladeanschluß) 54 tkm
(Diesel 07/2017 verkauft)
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