eCharge App verliert Vertragsdaten

eCharge App verliert Vertragsdaten

dieter32
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
  • Wohnort: 50374 Erftstadt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

ich nutze manchmal einen BEW Autostromvertrag mit der eCharge App von Innogy.

Jetzt ist mir mehrfach aufgefallen, das nach einem Update der eCharge App die eingegebenen Vertragsdaten in der App verschwunden sind und neu eingegen werden müssen.

Ist das bei Anderen Nutzern auch so oder mache ich da was verkehrt?
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
Anzeige

Re: eCharge App verliert Vertragsdaten

USER_AVATAR
read
War bei mir beim letzten (und für mich bisher AFAIR ersten) Update auch so.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: eCharge App verliert Vertragsdaten

USER_AVATAR
read
Das war nach dem Update diese Woche bei mir ebenso.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag