eCharge App verliert Vertragsdaten

eCharge App verliert Vertragsdaten

Beitragvon dieter32 » So 21. Mai 2017, 10:32

Hallo,

ich nutze manchmal einen BEW Autostromvertrag mit der eCharge App von Innogy.

Jetzt ist mir mehrfach aufgefallen, das nach einem Update der eCharge App die eingegebenen Vertragsdaten in der App verschwunden sind und neu eingegen werden müssen.

Ist das bei Anderen Nutzern auch so oder mache ich da was verkehrt?
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
dieter32
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:07
Wohnort: 50374 Erftstadt

Anzeige

Re: eCharge App verliert Vertragsdaten

Beitragvon iOnier » So 21. Mai 2017, 10:41

War bei mir beim letzten (und für mich bisher AFAIR ersten) Update auch so.
Gruß
Werner
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:53


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste