Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

USER_AVATAR
read
Eventuell war meine IP-Adresse das Problem, über VPN und mit einer V6-Adresse gings jetzt direkt durch.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Jetzt ging auch die Registrierung der 2. Karte.
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

TeeKay
read
Man, das ist ja so richtig 19. Jahrhundert bei der Telekom. Wollen die mir jetzt wirklich einen Postbrief mit Zugangsdaten zur App schicken? Leute, ich kann für ne halbe Million Euro per Telefon oder Internet bei Tesla Autos kaufen - und bis zur Autoübergabe kein Blatt Papier von denen bekommen, aber wenn ich für 2 Cent/min irgendwo laden will, schickt ihr einen Brief ab?

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

Casamatteo
read
Zwei 13stellige Nummern, Kundennummer und Vertragsnummer. Verschiedene Nummern, natürlich. Sehr übersichtlich.

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
die karte mit ladestationen auf der website taugt jedenfalls schonmal so quasi garnix....

hintergrundkarte ohne stadt/ortsnamen, keine infos zu den ladestationen, .... na, vllt wird das ja noch :roll:
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

Khan
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nur am meckern die Leute hier :D

Immerhin sind auf der Karte schon mal die bekannten Säulen hier bei mir. Auch die "teuren". So weit so gut. Die App gibts noch nicht (Apple), soll aber die Tage kommen.

Karte wird hoffentlich in der App übersichtlicher sein, ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden. Hatte aber auch keinerlei Probleme beim registrieren ;-)

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

USER_AVATAR
read
Khan hat geschrieben: Nur am meckern die Leute hier :D

Immerhin sind auf der Karte schon mal die bekannten Säulen hier bei mir. Auch die "teuren". So weit so gut. Die App gibts noch nicht (Apple), soll aber die Tage kommen.

Karte wird hoffentlich in der App übersichtlicher sein, ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden. Hatte aber auch keinerlei Probleme beim registrieren ;-)
Amen!
joschka hat geschrieben:die karte mit ladestationen auf der website taugt jedenfalls schonmal so quasi garnix....

hintergrundkarte ohne stadt/ortsnamen, keine infos zu den ladestationen, .... na, vllt wird das ja noch :roll:
Bei mir ganz normale Karte, Ortsnamen sind natürlich drauf, Ladestationen lassen sich anklicken und öffnen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

kukuk-joe
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:42
  • Wohnort: 65462 Ginsheim-Gustasvburg
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Registrierung hat bei mir ohne Probleme geklappt.
Renault Zoe R 240 von 4/17 bis 6/21,
Mazda MX-30 seit 07/21,
Skoda Enyaq IV 80 bestellt im Juni 21, Liefertermin etwa Januar/Februar 2022

Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

k_b
  • Beiträge: 2589
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 679 Mal
read
herzlich willkommen beim Telekom Ladestrom. Wir freuen uns sehr, dass Du in Zukunft Dein E-Auto mit Telekom Ladestrom laden wirst.

In Kürze senden wir Dir Deine persönliche Ladekarte, Zugangsinformationen für die Telekom Ladestrom App sowie eine persönliche Ladesäule für deinen Straßenabschnitt. Das Datum der Anlieferung erhältst du direkt von der Spedition. Während der Installation wird dein Hausstrom und Internetzugang für 30 Minuten unterbrochen. Dafür senden wir dir rechtzeitig eine SMS auf dein Mobiltelefon. Wir freuen uns sehr, dass Du in Zukunft Dein E-Auto mit Telekom Ladestrom laden wirst.
würde sagen Spam
Zuletzt geändert von k_b am Mi 19. Dez 2018, 07:49, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
kukuk-joe hat geschrieben:Registrierung hat bei mir ohne Probleme geklappt.
bei mir auch ...
... und die ortsnamen sind jetzt auch da ... vllt ein browser oder netzproblem gewesen ...

aber wenn ich die ladestationen anklicke öffnen die sich zwar aber da steht dann sowas wie "2 Ladestationen" aber nicht was für welche.... deswegen meine minimalkritik ;)
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag