Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

USER_AVATAR
  • straylight
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Mi 5. Dez 2018, 15:40
  • Wohnort: Mönchengladbach
  • Hat sich bedankt: 140 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Jaja.. Ich glaube ich warte noch ein bisschen
Screenshot_20181218-193519_Chrome.jpg
Hyundai IONIQ Style
Anzeige

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

USER_AVATAR
read
Jaja, ich denke, deren Server haben erst mal mit Massen an Registrierungen zu kämpfen, die alle auf einmal kommen, nachdem die nun den Startschuss gegeben haben.
Ioniq28 - der gute alte noch....

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

dieboe
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mo 8. Jun 2015, 22:12
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
sonnenschein hat geschrieben:Hab mich auch mal registriert. Aber welchen Vorteil habe ich bei der Telekom wenn ich eh schon Maingau Kunde bin? Dort bezahl ich auch nur 2 Cent.... :?
Es gibt 99 Freiminuten bei der Telekom :-)

Gruß
dieboe

---
eGolf 2018

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

Hiasibua
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Do 4. Okt 2018, 08:08
  • Wohnort: Bavaria
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Fertig. Yeah! :-)
Das mit dem auf jung machen läuft bei ihnen... In den Vertragsbedingungen gibts kein Juristendeutsch, man duzt sich gegenseitig - ob man das will oder nicht.
Screenshot_20181218-193341__01.jpg
Bitte nicht am Carbon lecken!
BMW i3 BEV 60Ah seit 07.09.2018

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Kaum habe ich gerade gesagt, dass die letzte Mail gestern kam, bekomme ich gerade eine neue: Der neue Ladestrom der Telekom ist da.
Aber ich warte trotzdem mit der Registrierung bis morgen. Läuft ja nicht weg. :)

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

USER_AVATAR
read
Gerade registriert, aber die Bestätigung kommt nicht...sind wohl ein bisschen überlastet :lol:

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

USER_AVATAR
read
Bei mir kam eben auch die Mail das ich mich jetzt registrieren könnte. Hab ich doch schon gemacht. Ich brauch doch den Bestätigungslink. Herrje ist das spannend. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read


Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

USER_AVATAR
read
Drin, Ich bin drin. Aber jetzt kommt noch eine Mail. :lol:
Dateianhänge
telekom.png
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Deutsche Telekom startet Ladetarif - 2 Cent/Minute

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Bei mir kam eben auch die Mail das ich mich jetzt registrieren könnte. Hab ich doch schon gemacht. Ich brauch doch den Bestätigungslink. Herrje ist das spannend. :lol:
Auf den scheinen bis jetzt alle vergeblich zu warten... Bin ja froh, dass ich nicht der einzigen bin... :lol:
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag