Clever Dänemark geht mal wieder voran

Re: Clever Dänemark geht mal wieder voran

TeeKay
read
Das ist ja seit geraumer Zeit geplant, aus welchen Gründen auch immer aber noch nicht freigeschaltet. Die App scheint bei Clever keine Priorität zu haben. So wird bei mir auch nur ein Bruchteil der gebauten Säulen angezeigt und Clever hat trotz detaillierter Fehlerreports das Problem seit 6 Monaten nicht gelöst.
Anzeige

Re: Clever Dänemark geht mal wieder voran

USER_AVATAR
read
stjanb hat geschrieben:ich werde Samstag auf dem Weg zum neuen Crowdfounding Ladepunkt Seedorf in Osterrönfeld beim Clever Lader vorbei fahren
bisher gibt es auf der Säule in Osterrönfeld noch keinerlei Hinweise auf Bezahlung. Stand: gestern 23-03-2016.
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Clever Dänemark geht mal wieder voran

USER_AVATAR
read
meine Anfrage an Clever brachte heute folgende echt positive Antwort:
Hi Stephan

Thank you for your e-mail.

Our CLEVER stations in Germany are free to use untill August 31th.

Have a nice day.
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Clever Dänemark geht mal wieder voran

TeeKay
read
Ich bin übrigens richtig begeistert, wie Clever Schweden mit dem Bodenfrost umgeht. Da sprossen im Winter in den nördlichen Skigebieten zig Ladesäulen aus dem Boden. Eröffnet bei dickstem Schnee. Wenn ich mich da an das A9/E.On Debakel in Deutschland erinnere...

Re: Clever Dänemark geht mal wieder voran

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
War eben kein "Förder-"beton. Der ist immer so sensibel...
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Clever Dänemark geht mal wieder voran

TeeKay
read
Zwar nicht Clever Dänemark, aber Clever Schweden: Man setzte endlich mal die logische Idee um, den Standortpartnern ein paar RFID für die eigenen Säulen zu geben. An allen heute angefahrenen Clever-Säulen an Statoil-Tankstellen klebte der Hinweis, dass man Prepaid RFID in der Tankstelle kaufen kann. De facto sind die Säulen damit barrierefrei.

Re: Clever Dänemark geht mal wieder voran

USER_AVATAR
read
Hi Stephan

Thank you for your email.

It has been decided that the chargers in Germany are free to use for the rest of 2016.

So you just continue to use them, as you have done so far.

Have a nice day.
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Clever Dänemark geht mal wieder voran

Gerdi
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Sa 1. Nov 2014, 08:20
  • Wohnort: Neumünster
read
:thumb: :thumb:

Klasse Sache!

Danke für die Info.
PV 9,75 kW mit 11kW nutzbaren Speicher (VRLA)
Model S 60 seit 7.3.2017
eGolf 4.2015 - 03.2018
Zoe Intens Z.E. 40 seit 04.2018
Bild

Re: Clever Dänemark geht mal wieder voran

USER_AVATAR
read
Hej Stephan

I'm sorry about my late answer.

The German chargers are still free to use in 2017. If we change this procedur,e we will advertise on our webpage.

Have a nice day.
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Clever Dänemark geht mal wieder voran

Gerdi
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Sa 1. Nov 2014, 08:20
  • Wohnort: Neumünster
read
Gerdi hat geschrieben::thumb: :thumb:

Klasse Sache!

Danke für die Info.
Da kann ich mich nur wiederholen.

Danke Clever!
und dank stjanb für die Info.
PV 9,75 kW mit 11kW nutzbaren Speicher (VRLA)
Model S 60 seit 7.3.2017
eGolf 4.2015 - 03.2018
Zoe Intens Z.E. 40 seit 04.2018
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag