? Charge&Pay und Ladenetz DC-Lader

Re: ? Charge&Pay und Ladenetz DC-Lader

Amperolé
  • Beiträge: 149
  • Registriert: So 1. Okt 2017, 11:01
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
mara hat geschrieben:Also mich konnte die App nicht überzeugen bis jetzt...
Ich wollte am 25.10.2017 das laden an CCS ENBW Lader testen.
Ladung konnte nicht gestartet werden.
Einmal hatte es fast geklappt aber dann hat Auto nicht begonnen.

Nach den versuchen habe ich jetzt 3 Einträge im Logbuch der App und hinten steht immer noch das ich lade :geek:
Stoppen über App kommt immer:
Der Befehl konnte nicht an die Ladesäule übertragen werden.
Ich hoffe mal ich bekomme da jetzt nicht eine dicke Rechnung weil ich seid Tagen doppelt den einen CCS Lader belege :mrgreen: :twisted:

Wenn es klappen würde wären es super Preise deshalb habe ich es auch ausprobiert ;-)
Jetzt warte ich lieber erst einmal ob da was kommt...ist mir zu heikel

Lg mara
Hallo Mara

Mir ist heute was ähnliches passiert.
Ich habe aus Unachtsamkeit in Deutschland an einer EnBW den Ladevorgang gestartet ohne dass ich tatsächlich da war,
sitze nämlich hier in der Schweiz und lädt jetzt schon seit Stunden vor sich hin :roll:
Leider kann ich immer noch nicht den Ladevorgang stoppen. Habe mit einer freundlichen Dame vom Kundendienst telefoniert
und die meinte, dass das eigentlich nicht möglich ist, aber sie kümmere sich darum... :)
Anzeige

Re: ? Charge&Pay und Ladenetz DC-Lader

DiLeGreen
  • Beiträge: 1575
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 219 Mal
read
Hatte ich auch schon, wenn man nicht wirklich lädt wird es nach ca. 24 Stunden wieder aus dem Logbuch gelöscht.
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: ? Charge&Pay und Ladenetz DC-Lader

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja keine Sorge bei mir hatte es auch keine Kosten verursacht und ich habe jetzt schon oft erfolgreich mit der App geladen.
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: ? Charge&Pay und Ladenetz DC-Lader

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Ich nutze das nur (für AC) ... allerdings war in der letzten Zeit öfter mal der Wurm drin.

Die Hotline meinte, Sie hätten das jetzt behoben - schaun wir mal.
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: ? Charge&Pay und Ladenetz DC-Lader

Amperolé
  • Beiträge: 149
  • Registriert: So 1. Okt 2017, 11:01
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
DiLeGreen hat geschrieben:Hatte ich auch schon, wenn man nicht wirklich lädt wird es nach ca. 24 Stunden wieder aus dem Logbuch gelöscht.
Hallo

Der Eintrag wurde tatsächlich gelöscht. Aber erst nach 48h. Kosten sind keine Entstanden!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag