Charge&Fuel keine App?

Charge&Fuel keine App?

siggy
  • Beiträge: 1356
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Hallo,
ich finde keine OSX App für Charge&Fuel? Ich lese es gibt eine Karte für VW Kunden. Meine mich zu erinnern das es auch eine App gab. Finde die aber nicht.
Grüße Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: Charge&Fuel keine App?

USER_AVATAR
read
Im Google Playstore unter dem Suchbegriff

charge&fuel

zu finden.

gesendet mit tapatalk
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Charge&Fuel keine App?

siggy
  • Beiträge: 1356
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Lag esam ITunes Store? Keine Ahnung jedenfalls jetzt gefunden. Wie es aussieht geht es nur wenn man eine Karte hat. Bekommt die nur ein VW Kunde?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Charge&Fuel keine App?

USER_AVATAR
read
siggy hat geschrieben:. Bekommt die nur ein VW Kunde?
Nein, auch für den e-tron von Audi gibt es die Karte.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag