Charge and Fuel - für wen erhältlich?

Re: Charge and Fuel - für wen erhältlich?

Beitragvon schrottix » Fr 9. Feb 2018, 12:18

Nur weil auf der Karte die Fahrzeugnummer steht ist Sie nicht Fahrzeuggebunden.
Kann sein das sich die Verträge geändert haben, bei uns steht es nicht drauf oder drin.
Ich hab nicht mal im Kleingedruckten einen Verweis gesehen das man nur VW laden darf/sollte.
Bei DC Laden mit 11,90 pro Stunde ist es auch total egal, und unser Tesla lädt am SUC schneller ( und billiger ).
Der Golf kann ja auch 50 kw Laden. Stöpselt halt nach ner 1/2 Stunde ab wegen der kleinen Batterie.

Und das wir einen GTE haben und die Karte hin und wieder an CCS und Chademo nutzen ist seit 2 Jahren
anscheinend noch niemand aufgefallen.
Tesla Roadster Sport / MS P90DL / Golf GTE
:D ZOE intens ZE 40 2017 :D / ZOE Life Q210 2015
Benutzeravatar
schrottix
 
Beiträge: 119
Registriert: Do 25. Dez 2014, 17:48
Wohnort: Vaihingen/Enz

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BurkhardRenk, little.Elmo, max-r und 6 Gäste