BMW Säulen mit New Motion Karte?

BMW Säulen mit New Motion Karte?

Beitragvon harlem24 » So 14. Mai 2017, 15:54

Hi,

schonmal jemand versucht, eine BMW Säule mit eine New Motion Karte freizuschalten?
Einige der Säulen tauchen nämlich bei New Motion auf, z.B. Bonn, Offenbach, Darmstadt, Fankfurt.
Witzigerweise auch die Säule in Nürnberg, wo schon Leuten, die ihre Fahrzeuge nicht dort gekauft haben, das Laden verweigert wurde.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2851
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Anzeige

Re: BMW Säulen mit New Motion Karte?

Beitragvon SL4E » So 14. Mai 2017, 17:11

Ui und ein richtiges Schnäppchen mit 31ct/min. :lol: Da fahr ich lieber weiter zu Allego.
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2027
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: BMW Säulen mit New Motion Karte?

Beitragvon harlem24 » So 14. Mai 2017, 17:26

Okay, Du zahlst lieber fast 14€ als knapp über 9 für 30min laden?
Dann viel Spaß bei Allego. ;)
Was ich viel interessanter finde, ob BMW die Leute vor Ort darüber informiert hat, nicht dass jemand mit nem Golf oder nem Ioniq die Säule in der NM-App findet und dann vom Hof gejagt wird.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2851
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: BMW Säulen mit New Motion Karte?

Beitragvon SL4E » So 14. Mai 2017, 17:31

Nein ich habe eine Flatrate für Allego ;)
Ich werd mal Matthias (Cerebro) drauf ansetzen, das war derjenige der in Nürnberg und Fürth vom Hof gejagt wurde. :lol:
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2027
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: BMW Säulen mit New Motion Karte?

Beitragvon SL4E » Mi 24. Mai 2017, 11:11

Die Einträge sind wieder verschwunden.
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2027
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: BMW Säulen mit New Motion Karte?

Beitragvon Misterdublex » Fr 30. Jun 2017, 21:08

SL4E hat geschrieben:
Die Einträge sind wieder verschwunden.


Also die ChargeNow Standorte in Düsseldorf und Essen sind noch enthalten, für richtig günstige 31Cent/kWh.

Auf der TheNewMotion-Website ist allerdings nichts von Öffnungszeiten zu lesen. Die ALDI-Säulen sind ja auch bei TheNewMotion geilstet und werden rot gekennzeichnet wenn zu. Nehme ich richtig an, dass die von BMW wenn sie als grün gekennzeichnet sind auch nicht hinter einem verschlossenen Tor stehen?
Misterdublex
 
Beiträge: 311
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07

Re: BMW Säulen mit New Motion Karte?

Beitragvon harlem24 » Fr 30. Jun 2017, 21:19

Essen ist definitiv auf dem Gelände, allerdings mit Pförtner...
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2851
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Anzeige


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste