Und die Vorführfahrzeuge. Unser i3 vom letzten Wochenende hing auch an der besagten Säule.
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Hachtl hat geschrieben:Die BMW-Händler in Nürnberg und Fürth sind da auch nicht besser. Der in Fürth läßt sogar nur die eigenen Kunden zu. Auswärtige i3-Fahrer werden vertrieben.
1234567890 hat geschrieben:Auch die in Fürth und Nürnberg sind nicht in ChargeNow drin, also nur für innerbetriebliche Abläufe gedacht. Was kann BMW dafür, wenn irgendwer die Säulen in öffentliche Verzeichnisse einträgt? Ich vermute mal, das war kein Verantwortlicher von BMW.
Laut dem GE Ladelog lässt man aber trotzdem Fahrer dran, auch Fremdfabrikate (zumindest in Nürnberg). Wenn da aber jemand wegen des kostenlosen Stroms regelmäßig aufschlägt, wird der vermutlich nicht mehr dran gelassen, auch wegen der Störung des innerbetrieblichen Ablaufs (Laden der Kundenfahrzeuge nach der Reparatur, Test bei Ladeproblemen, Laden der Vorführer)
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