BEW oder Charge now

BEW oder Charge now

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es gibt ja BMW Chrge now - zum Bsp Partner von RWE UND es gibt BEW, beides an EINER Säule

Bei 22kw Ladung am Standort X - welche Karte nutzt ihr ODER ist es zeitabhänging, weil Charge now ja die ZEIT abrechnet, BEW aber die kwh
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: BEW oder Charge now

Hasi16
read
i3_er hat geschrieben:Es gibt ja BMW Chrge now - zum Bsp Partner von RWE UND es gibt BEW, beides an EINER Säule

Bei 22kw Ladung am Standort X - welche Karte nutzt ihr ODER ist es zeitabhänging, weil Charge now ja die ZEIT abrechnet, BEW aber die kwh
Jetzt hast du dir aber schon alle Fragen selbst beantwortet, oder? ;)

Re: BEW oder Charge now

USER_AVATAR
read
Wenn ich die Wahl habe, würde ich die für mich günstigste Variante auswählen. :old:
Gruß Ingo
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag