BEW Autostrom ohne Rechnung

Re: BEW Autostrom ohne Rechnung

Beitragvon Hasi16 » Di 16. Sep 2014, 12:31

@Rasky: Zwei Anmerkungen von mir:
- eine pdf-Rechnung würde mir reichen - Porto muss nicht sein! ;) TNM macht das so.
- ich hätte schon viel öfter geladen (besser: gezahlt), wenn nicht dauernd die Säulen im Messemodus wären :twisted:

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Anzeige

Re: BEW Autostrom ohne Rechnung

Beitragvon Rasky » Di 16. Sep 2014, 19:58

Werde die Idee mit Einflüssen Lassen. Jaja Messemodus ist nicht die schlechteste Funktion
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 958
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: BEW Autostrom ohne Rechnung

Beitragvon LocutusB » Mi 17. Sep 2014, 11:52

Hasi16 hat geschrieben:
- eine pdf-Rechnung würde mir reichen - Porto muss nicht sein! ;) TNM macht das so.

Ja, PDF würde mir auch reichen. Evtl. Papier gegen Aufpreis anbieten. Ist bei vielen Anbietern in der Telekommunikation schon so.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: BEW Autostrom ohne Rechnung

Beitragvon green_Phil » Mi 17. Sep 2014, 14:06

Japp, spart Papier, schon die Ressourcen - schickt PDF. ;)
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast