BEW Autostrom ohne Rechnung

Re: BEW Autostrom ohne Rechnung

Beitragvon Hasi16 » Di 16. Sep 2014, 13:31

@Rasky: Zwei Anmerkungen von mir:
- eine pdf-Rechnung würde mir reichen - Porto muss nicht sein! ;) TNM macht das so.
- ich hätte schon viel öfter geladen (besser: gezahlt), wenn nicht dauernd die Säulen im Messemodus wären :twisted:

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Anzeige

Re: BEW Autostrom ohne Rechnung

Beitragvon Rasky » Di 16. Sep 2014, 20:58

Werde die Idee mit Einflüssen Lassen. Jaja Messemodus ist nicht die schlechteste Funktion
Elektrisch unterwegs mit Hyundai Ioniq und Smart Forfour EQ
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 1065
Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: BEW Autostrom ohne Rechnung

Beitragvon LocutusB » Mi 17. Sep 2014, 12:52

Hasi16 hat geschrieben:
- eine pdf-Rechnung würde mir reichen - Porto muss nicht sein! ;) TNM macht das so.

Ja, PDF würde mir auch reichen. Evtl. Papier gegen Aufpreis anbieten. Ist bei vielen Anbietern in der Telekommunikation schon so.
BMW i3 - EZ 02/14 - 100tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-18-03-530 - Stand 06/18
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1360
Registriert: Di 22. Okt 2013, 19:30
Wohnort: MUC

Re: BEW Autostrom ohne Rechnung

Beitragvon green_Phil » Mi 17. Sep 2014, 15:06

Japp, spart Papier, schon die Ressourcen - schickt PDF. ;)
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
Wohnort: Roding

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taxi-Stromer und 3 Gäste