Bester Ladeverbund/Betreiber

Bester Ladeverbund/Betreiber

tomaso
  • Beiträge: 115
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:49
read
Tach Leute,
gibt es bei euch Favoriten der Betreiber von öffentlichen Ladesäulen?
Oder anders gesagt, welche braucht man?

New Motion, PlugSurfing oder oder oder oder ....?
Anzeige

Re: Bester Ladeverbund/Betreiber

Homer
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 9. Sep 2015, 07:27
read
Komme im Südwesten mit meiner Ladentezverbund-Karte der örtlichen Statdwerke super durch!
BMW i3 (60er), macht einfach Spass...
Bild

Re: Bester Ladeverbund/Betreiber

tomaso
  • Beiträge: 115
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:49
read
Das ist dann aber mehr oder weniger regional. Was aber für Fahrten 300km weg oder sogar quer durch Deutschland?

Re: Bester Ladeverbund/Betreiber

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Überregional: NewMotion oder Plugsurfing + Innogy (RWE) + Smartphone mit Apps oder SMS. Mehr braucht es in der Regel nciht.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Bester Ladeverbund/Betreiber

Homer
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 9. Sep 2015, 07:27
read
tomaso hat geschrieben:Das ist dann aber mehr oder weniger regional. Was aber für Fahrten 300km weg oder sogar quer durch Deutschland?
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber aufgrund der Roamingabkommen behaupte ich einfach mal, würde es von Süd nach Nord reichen, auch wenn es im Osten etwas mau aussieht. http://maps.ladenetz.de/
Wollte es schon lang mal ausprobieren :wink:, hab mir aber bisher nicht die Zeit genommen. :roll:
BMW i3 (60er), macht einfach Spass...
Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag