Bester Ladeverbund/Betreiber

Bester Ladeverbund/Betreiber

Beitragvon tomaso » Mo 13. Mär 2017, 21:44

Tach Leute,
gibt es bei euch Favoriten der Betreiber von öffentlichen Ladesäulen?
Oder anders gesagt, welche braucht man?

New Motion, PlugSurfing oder oder oder oder ....?
tomaso
 
Beiträge: 111
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:49

Anzeige

Re: Bester Ladeverbund/Betreiber

Beitragvon Homer » Di 14. Mär 2017, 12:13

Komme im Südwesten mit meiner Ladentezverbund-Karte der örtlichen Statdwerke super durch!
BMW i3 (60er), macht einfach Spass...
Bild
Homer
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 06:27

Re: Bester Ladeverbund/Betreiber

Beitragvon tomaso » Di 14. Mär 2017, 17:40

Das ist dann aber mehr oder weniger regional. Was aber für Fahrten 300km weg oder sogar quer durch Deutschland?
tomaso
 
Beiträge: 111
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:49

Re: Bester Ladeverbund/Betreiber

Beitragvon SL4E » Di 14. Mär 2017, 18:00

Überregional: NewMotion oder Plugsurfing + Innogy (RWE) + Smartphone mit Apps oder SMS. Mehr braucht es in der Regel nciht.
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2027
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: Bester Ladeverbund/Betreiber

Beitragvon Homer » Fr 17. Mär 2017, 10:35

tomaso hat geschrieben:
Das ist dann aber mehr oder weniger regional. Was aber für Fahrten 300km weg oder sogar quer durch Deutschland?


Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber aufgrund der Roamingabkommen behaupte ich einfach mal, würde es von Süd nach Nord reichen, auch wenn es im Osten etwas mau aussieht. http://maps.ladenetz.de/
Wollte es schon lang mal ausprobieren :wink:, hab mir aber bisher nicht die Zeit genommen. :roll:
BMW i3 (60er), macht einfach Spass...
Bild
Homer
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 06:27


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste