Besonders gute Beispiele für EV-unterstützende Stadtwerke

DANK an SWL (Stadtwerke Leipzig)

USER_AVATAR
read
Mein DANKESCHÖN an die SWL möchte ich auch hier kundtun :!:

Laut deren Internetseite muss man einen Antrag dorthin senden und bekommt wenige Tage später per Einschreiben die Zugangskarte für die dortigen Säulen zugesandt. Das Einschreiben erhält zudem ein persönliches Begrüßungsschreiben, Unterlagen zu Nutzungsbedingungen und Nutzungsbeschreibungen sowie eine farbige Übersichtskarte mit Angaben zum Säulenstandort :thumb:

https://www.swl.de/web/swl/DE/Unternehm ... tionen.htm
Meine Erfahrung diesbezüglich: SWL = schnell, freundlich und aktuell sei das Laden noch kostenfrei - :danke:
Zuletzt geändert von Anonymous am So 10. Mai 2015, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mit thematisch passendem Thread vereinigt
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(18.10.13 - 06/2023 >75 Tsd. km abgasfrei); ZOE 50 Leasing ab 06/2023
Anzeige

Re: Besonders gute Beispiele für EV-unterstützende Stadtwerk

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Rheinergie in Köln unterstützt unter dem Namen "TankE" anscheinend nicht nur Land- sondern auch Wasserfahrzeuge. Aber ich schätze diese Ladesäulen muss ich hier nicht in die Karte eintragen ;)
Dateianhänge
2015-05-17 14.21.07.jpg
Schiffs-TankE Rhrinenergie

Re: Besonders gute Beispiele für EV-unterstützende Stadtwerk

TeeKay
read
Kommt drauf an. Wie ist denn die Säule zugänglich und was findet sich da drin? Die Fähren in Norwegen waren meist mit 125A einphasig angeschlossen. Damit kann Ottonormalverbraucher nicht so viel anfangen. Ein von der Straße zugänglicher CEE63 dreiphasig wäre aber ne schöne Sache, wenn man da mit der normalen Tanke-Karte rankommt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag