App "e-kWh"

App "e-kWh"

MarkusD
read
Erklär mir bitte mal einer, ob ich einfach nur etwas verkehrt mache oder das normal ist ...

Nach jedem Update der App sind die Kundendaten weg.
Ich muß das dann jedes Mal neu eingeben und mich neu anmelden.

Ist das normal oder mache ich was falsch?

Gruß
Markus
Anzeige

App "e-kWh"

USER_AVATAR
read
Ich weis nicht welches OS du hast aber unter iOS ( Apple ) blieb bei mir alles erhalten.
i-MiEV Bj. 2011

Re: App

MarkusD
read
imievberlin hat geschrieben:Ich weis nicht welches OS du hast aber unter iOS ( Apple ) blieb bei mir alles erhalten.
Android.

Re: App "e-kWh"

USER_AVATAR
read
Hmm da bin ich raus, Sorry
i-MiEV Bj. 2011

Re: App "e-kWh"

USER_AVATAR
read
Ja, bei Android leidet die App unter Update-Amnesie :x
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: App "e-kWh"

MarkusD
read
ZoePionierin hat geschrieben:Ja, bei Android leidet die App unter Update-Amnesie :x
Das ist ja sch...ade.
Hat das jemand schon mal RWE mitgeteilt?
(Die machen doch die App, oder?)

Funktioniert die Freischaltung bei den Säulen auch dann, wenn man mit einer uralten App-Version ankommt, weil man das Auto-Update dafür ausgeschaltet hat?

Gruß
Markus

Re: App "e-kWh"

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Auch auf meinem Samsung Androiden waren die Vertragsdaten weg. Habe dann im
Play-Store eine entsprechende Bewertung hinterlassen.

Irgendwie darf man sich als E-Fahrer auf garnix verlassen - das mindeste ist immer, dass
ein Plan B bestehen muss.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: App "e-kWh"

lingley
read
Die digitale Demenz hat auch hier zugeschlagen :evil:

Re: App "e-kWh"

USER_AVATAR
read
Meine Daten waren auch weg (4.2.2).

Vielen Dank für die Erinnerung!
Gruß Ingo

Re: App "e-kWh"

MarkusD
read
Ich habe jetzt die Version 2.2.1 drauf. Gerade eben installiert.
Daten wieder neu eingegen, Auto-Update deaktiviert.

Schau'n wir mal ...

Nicht daß ich das oft bräuchte, aber die Schreiben mit der Contract-ID und Paßwort würden dann zu Hause liegen ...

Gruß
Markus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag