Anbieter Österreich:SMATRICS

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon xado1 » Di 26. Nov 2013, 23:55

gibt es chademo unterschiede???

wenn ich bei smatrics in wien 23 lade ist der max. strom 120A,bei Wien energie ABB am wienerberg/clemens Holzmeisterstr, geht der strom nicht uber 90A
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4013
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon Kelomat » Mi 27. Nov 2013, 21:23

Der max. Strom hängt stark vom SOC und der Akkutemperatur ab.
Natürlich kann aber auch die Ladesäule Leistungsmäßig begrenzt sein...
Hauptauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Zweitauto (Von meiner Frau): Citroen Saxo Elektro mit Lithiumakkus
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 15kW mit Speicher im Keller
Benutzeravatar
Kelomat
 
Beiträge: 1584
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:28
Wohnort: Kärnten - Rosental

Smatrics Ladestelle Therme Bad Waltersdorf

Beitragvon xado1 » Do 28. Nov 2013, 22:00

seit kurzer zeit führt smatrics die Ladestelle bei der h20 therme nicht mehr als baustelle.letzte woche fuhr ich von der autobahn ab zum h20 thermenparkplatz,konnte aber die tankstelle nicht finden. weiß jemand wo die ist?

dafür ist aber die tankstelle in wr.neustadt /fischauer gasse nicht mehr auf der karte eingetragen.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4013
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Wien Gürtel Burger King

Beitragvon xado1 » Sa 30. Nov 2013, 12:59

wollte gestern nacht beim burgerking chademoladen,säule hatt meine karte nicht erkannt,laut hotline sollte es aber funktionieren,bin dann zur chadem im 23.bezirk,dort hats einwandfrei funktioniert
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4013
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Smatrics Ladestelle H2O Therme Bad Waltersdorf

Beitragvon eW4tler » So 23. Mär 2014, 11:32

Hallo,
laut News (14. März 2014) auf der SMATRICS Website sollte hier beschleunigtes Laden "...60-90Minuten..."möglich sein. Im Lade-Log sind aber nur 11kW Ladungen verzeichnet. Vielleicht kann das mal wer checken und aktualisieren, wenn er in der Nähe ist.

siehe: http://smatrics.com/aufladen-und-eintau ... trics-h2o/

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Benutzeravatar
eW4tler
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon Robert » So 23. Mär 2014, 12:04

In Graz, Karlauer Straße lädt die Säule tatsächlich schneller. Wenn ich "halbleer" mit dem ZOE hingekommen bin hat es gut 1 Stunde gedauert. Wenn ich jetzt mit ca. 20 Prozent hinkomme ist er in ca. 55 min fertig.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4334
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon micky4 » Mo 12. Mai 2014, 17:46

Habe gerade auf der Online-SMATRICS-Karte entdeckt, dass die beiden Billa-Ladestationen in PERCHTOLDSDORF und DEUTSCH-WAGRAM jetzt auch zum Smatrics-Verbund gehören ... für mich war das neu ...
Dateianhänge
smatrics-neu-2.jpg
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera-Fahrer)
Benutzeravatar
micky4
 
Beiträge: 538
Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon ATLAN » Mo 12. Mai 2014, 19:17

Na Toll... :(

Wieder 2 Säulen weniger die bisher Barrierefrei zugänglich waren. Bin gespannt ob die Smart-trickser bald mit Ihrer Hubject-Anbindung in die Gänge kommen, langsam würde es Zeit werden...

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon Robert » Di 13. Mai 2014, 09:10

Die SMATRICS Ladestation in Graz/ Karlauer Straße wurde auch still und heimlich abgebaut. :shock:

In 4 Wochen soll diese in Graz/ Schönaugürtel (Fa. Merkur) betriebsbereit sein...
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4334
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon axlk69 » Di 13. Mai 2014, 09:19

Robert hat geschrieben:
Die SMATRICS Ladestation in Graz/ Karlauer Straße wurde auch still und heimlich abgebaut. :shock:

In 4 Wochen soll diese in Graz/ Schönaugürtel (Fa. Merkur) betriebsbereit sein...

:o Das ist eher suboptimal für Dich!
Bleibst trotzdem Smatrics Kunde oder hast Alternativen gefunden?
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste