Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Also ich habe sicherlich 2-3x meine Karte vergessen und das Freischalten war binnen weniger Minuten via Hotline erledigt. ;)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Helfried
read
120JO hat geschrieben: Und wie ging es mir bei SMATRICS in einer ähnlichen Situation??
-Freischalten und Stoppen des Schnelladers wegen eines defekten Displays aus der Ferne möglich
Diese Display-Seuche zieht sich durch halb Europa. Da kann nicht einmal Smatrics direkt etwas dafür, die Displays sind in hunderten ABB-Säulen eingebaut und reichlich oft defekt, vermutlich primär ausgelöst durch die Sommerhitze (auch wenn sich der Fehler oft erst Wochen später zeigt).
ABB-Säulen schauen ungewöhnlich oft unbedacht nach Süden, weiß der Geier, wieso. Unbedacht im doppelten Wortsinne.

Und wennst was sagst, heißt es, die können nicht kaputt gehen, die sind zertifiziert nach ISO Idefix irgendwas. Ja, bestimmt. :)

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Helfried hat geschrieben:[..] Diese Display-Seuche [..]
Damit hab ich kein Problem, man muss sich nur merken wo der Start Button ist, weil der richtige Stecker wird automatisch ausgewählt wenn man einsteckt, dann start drücken, Karte hinhalten und los gehts, auch ohne Display. Stoppen am Fahrzeug genügt inzwischen auch, ohne Fehlermeldung.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Helfried
read
Bei den ABB-Säulen, die ich meine, muss man ja manuell auf den Start-Knopf im Display drücken. Und genau jener streikt als erster. Also sichtbar ist alles im Display, aber der Touch wird nicht angenommen.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
als alter OBB Fahrer und Nutzer der dazugehörigen Fahrkartenautomaten habe ich es noch immer geschafft einem sterbendem Touchscreen eine Funktion ab zu luchsen. Geduldig wartend, sanftes annähern, kein festes drücken! Kannst ja bei den Fahrkarten Automaten üben.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Helfried
read
Smatrics hat mir meinen superguten Kaffeehaus Destination Charger abgerissen und gegen einen ollen Schnelllader ersetzt.

Machen die das jetzt öfter? *schockiert bin*
Die CCS sind mir zu teuer und fürn Akku auch nicht so toll.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Wo denn genau ?
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Helfried
read
Julius Ficker Straße

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Aha dachte der alte Charger bleibt. (zusätzlich)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Helfried
read
Außerdem hat es dort Kebab mit echtem Cola um heiße 2,50 Euro gegeben. Die könnten schon vorher fragen, bevor sie etwas abreißen :)
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag