Anbieter Österreich:SMATRICS

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon xado1 » So 10. Dez 2017, 16:21

meine flatrate zu 9.90.-euro wurde immer noch nicht gekündigt.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4110
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon Hinundher » So 10. Dez 2017, 16:35

xado1 hat geschrieben:
meine flatrate zu 9.90.-euro wurde immer noch nicht gekündigt.


Du bist ja für Smatrics Umsatzbringer ohne Gegenleistung da du nix mehr lädst 8-)

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 4065
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
Wohnort: In Kärnten

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon xado1 » So 10. Dez 2017, 20:23

sollte mal meinen leaf käufer zum laden einladen :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4110
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon Twizyflu » So 10. Dez 2017, 20:36

Die wissen ja, wenn du mit 9,90 EUR nie lädst und sie dich kündigen, machst du garnix oder nimmst single NET und lädst weiterhin nie. So hat man fixe 9,90 für nix :D

Die Ladeinfrastruktur ist ja per se nicht ausgefallen sondern die Authentifizierung.
Ich konnte in VILLACH ohne Karte einfach anstecken und laden.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
Nachhaltige Accessoires aus Holz: https://www.holzreich.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Ordered: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21129
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon rolfrenz » Mo 11. Dez 2017, 00:51

Das ist ja schön und gut, aber: Wenn ich in meiner App schon einen Punkt „Aktuelle Meldungen“ mit dickem Megaphon-Icon einbaue, warum zum Teufel schreibe ich dann nicht hinein: „Liebe Kunden, wir haben im Augenblick ein Autentifizierungsproblem, aber alle unsere Säulen sind für Sie benutzbar, auch wenn sie in der App als inaktiv erscheinen“ Das würde ich mir als Kunde erwarten, wenn Smatrics schon im „High End“-Bereich angesiedelt sein möchte. Denn echte zahlende Kunden gibt es dann bald nicht mehr - wer solche Preise verlangt, muss auch ein entsprechendes Service bieten, finde ich...
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.08.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017
rolfrenz
 
Beiträge: 830
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:53

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon Twizyflu » Mo 11. Dez 2017, 01:25

Ja sehe ich genauso, darum hab ich nach der Flat jetzt auch den Single NET genommen ;)
Werde mich nach der Decke strecken und die 2 x im Monat, die ich Smatrics brauche, kosten mich soviel wie die Grundgebühr von Smart NET ;)

Außerdem bin ich gespannt was Energie Steiermark im BEÖ Roaming kostet. Sonst nutze ich das.
Bis 45c pro min DC ist es nämlich bei vielen Anbietern ein weiter Weg ;)
(ausgenommen Doppler - Turmöl).
Und dann gibts ja noch ein paar Lidl und Co ;)
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
Nachhaltige Accessoires aus Holz: https://www.holzreich.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Ordered: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21129
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon rolfrenz » Mi 13. Dez 2017, 00:20

Ja wird bei mir genauso laufen. Single NET kommt als Anschlusskarte an die ThinkBlue, die Ende Dezember ausläuft, in den e-Up! Beim e-Golf kann ich ja noch ein Jahr gratis laden...
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.08.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017
rolfrenz
 
Beiträge: 830
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:53

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon Twizyflu » Mi 13. Dez 2017, 13:49

Das sind dann die ganzen e-Golf, die ich immer an den Smatrics Säulen sehe :P
Hab mich aber noch nie getraut einen fertig geladenene eGolf abzustecken.
Fair wärs eigentlich aber es ist ja doof wenn man wo absteckt von einem fremden Auto (Wohlgemerkt AUTO FERTIG!).
Auf der anderen Seite: Wenn ich keine Alternative mehr habe und laden muss, dann kann ich nicht warten dann muss ichs halt riskieren, abstecken vorsichtig und laden. Wird wohl niemand ernsthaft dann sauer sein. Ich wärs nicht, solang man mir nix am Auto beschädigt.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
Nachhaltige Accessoires aus Holz: https://www.holzreich.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Ordered: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21129
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon item » Mi 13. Dez 2017, 14:25

Wird das Kabel nicht auch nach Ladeende blockiert?
Mercedes BEV (seit 03/2016 - 64.000km) und Zoe Q90 (seit 12/2017)
item
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 09:48

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Beitragvon DeJay58 » Mi 13. Dez 2017, 15:03

Nein. Sollte nicht. Not Aus gibts auch
Video: i3 geht auch quer (neu 2018): https://youtu.be/yZzz71pzOQA


BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 4188
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rsiemens, Xiberger und 2 Gäste