Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Der einzige SL bei uns ist gut ausgelastet , Zeit für einen 2ten leider keine Info über eine Baustelle von Smatrix :( auch der Bautrupp weis nix .

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • herbhaem
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:33
  • Wohnort: Lustenau/Vorarlberg/Österreich
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Was ist denn da los:
Österreichweit sind sehr viele 22kW-Säulen ausgegraut in der Übersichtskarte.
EDIT 15.48h: Die meisten sind wieder da. "Ein Boot tut gut?"
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild
Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
redvienna hat geschrieben:Vermutetete Standorte... Die wichtigsten Standorte habe ich mit <<< markiert. Aber natürlich sollen ALLE kommen ! :mrgreen:
Hattest du schon Vorchdorf auf dem Radar? Hier soll schon montiert werden....

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Nein, noch nicht. ;) Wer sagte, dass dort schon gebaut werden soll ? :)

Habe ja bis auf die bestätigten 1-9 dann die 10-18 aus der Smatricsvorschaukarte geschätzt.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
47. Standort 1020 Wien, Handelskai 269 Vienna Hilton Danube ;)

An das GE Verzeichnis gemeldet.


PS: Anif, Gralla/Leibnitz und Vorchdorf noch nicht in der App sichtbar. Dann sind auch 47 Standorte in Betrieb.
13/14 fehlen noch auf die 60.
Zuletzt geändert von redvienna am Fr 20. Nov 2015, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Anif hat noch keinen Strom, gestern Abend dort vorbeigeschaut...

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15277
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4681 Mal
read
Ich glaube nicht mehr an die 60 Schnelllader bis Jahresende. Schade, hätte mich über eine Weitere in Salzburg und eine in Kitzbühl zu Silvester gefreut. Ich werde wohl die Südroute nach Kitzbühl fahren, schon alleine wegen der Grenzkontrollen...
Warum ich das glaube? Weil die Förderung welche bis Jahres Ende auslaufen sollte, und daher "der" Zieltermin für die Säulen war, verlängert wurde:
Ankaufsförderungen für ein Jahr verlängert

Doch auch bestehende Förderungen werden ausgebaut. Die von klima:aktiv mobil initiierte Ankaufsförderung für e-Carsharing-Projekte sowie für E-Ladeinfrastrukturen wurde Mitte Oktober um ein Jahr (bis 16.10.2016) verlängert....
Quelle: http://smatrics.com/oesterreichs-e-auto ... m-aufwind/, letzter Absatz.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Das hat aber mit der EU Förderung nicht zu tun...

;)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

item
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Fr 13. Nov 2015, 08:48
read
eine in Kitzbühl zu Silvester
In Kitzbühel gibt es mehrere kostenlose Typ2 Ladestationen in bester Lage - zudem kostenlos parken...
Mercedes BEV (03/2016 + 04/2018) und Zoe Q90 (seit 12/2017)

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Nicht zu vergessen die 3 Supercharger. ;)

Welches Auto hat er denn ?

Bin überzeugt es werden noch einige Schnelllader 2015 in Betrieb gehen. Die MItte Ö ist noch etwas leer und im Westen.

Einige dann Anfang 2016. (Vielleicht kommt es ja auf die Bewilligung an.)
Zuletzt geändert von redvienna am Fr 20. Nov 2015, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag