aktuelle Änderungen -> Elektromobilität verbindet

aktuelle Änderungen -> Elektromobilität verbindet

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,
seit geraumer Zeit stehen ein paar Änderungen im Verzeichnis an, in denen der Betreiber von EON auf "Elektromobilität verbindet" geändert werden soll.

Ich denke, die Begründung von Teekay, klingt logisch; allerdings möchte ich Maverick bitten, hier evtl. seine Argumente anzubringen, warum er denkt, dass der Betreiber das Projekt sein soll.

PS: ich hab die Änderungen jetzt abgelehnt mit Hinweis auf diesen Thread.
Anzeige

Re: aktuelle Änderungen -> Elektromobilität verbindet

Maverick78
read
Wie Teekay schon schrieb, E.On ist beteiligter bei diesem Projekt, genau wie BMW und Mini.
Siemens ist Projektleiter. Das Operation Center ist bei Siemens und die Hotline bei E.on, Ansprechpartner widerrum Siemens.
Hier einen einzelnen Betreiber fest zu machen ist so gesehen nicht möglich. Ich sehe als Betreiber definitiv nicht die E.on. Entweder Betreiber Siemens oder aber einfach als Betreiber "Elektromobilitaet verbindet" nehmen, so wie es vorher war, dann hat man alle Ansprechpartner auf der entsprechenden Webseite. http://www.elektromobilitaet-verbindet. ... te/A9.html
Die Änderung auf E.On wurde erst vor kurzem durchgeführt und war mMn einfach falsch und hätte nicht bestätigt werden dürfen.

Re: aktuelle Änderungen -> Elektromobilität verbindet

TeeKay
read
Mir ist bei diesen Säulen eigentlich egal, wer da als Betreiber genannt wird. Support bekommt man ja eh von keinem. :)

Ich möchte nur einen Editwar um die unklare Betreiberstruktur verhindern. Ich erinnere mich daran, dass erst kürzlich jemand EAM als Betreiber eintragen wollte, weil die ja (fast) alle E.On Säulen betreiben. Also hauen wir da "Betreiberkonsortium Elektromobilität verbindet" rein, dann haben wir alle potentiellen Unternehmen mit drin.

Re: aktuelle Änderungen -> Elektromobilität verbindet

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Die Reparaturen werden jedenfalls definitiv von Siemens Deutschland durchgeführt...
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: aktuelle Änderungen -> Elektromobilität verbindet

Maverick78
read
Dann einigen wir uns auf Siemens?

Re: aktuelle Änderungen -> Elektromobilität verbindet

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Falls es hier tatsächlich einen Änderungsbedarf gibt, den ich ehrlich gesagt nicht sehe, so sollten wir nicht einen Beteiligten aus dem Konsortium gegen einen anderen austauschen und den Betreiber einfach 'Elektromobilität verbindet' nennen. So hatten wir den Betreiber anfangs mal genannt, wenn ich mich nicht irre.

Re: aktuelle Änderungen -> Elektromobilität verbindet

TeeKay
read
Nö, auf "Betreiberkonsortium Elektromobilität verbindet" - denn wenn du bei Siemens in der Hotline anrufst, wirst du keinen bekommen, der sich mit der Sache auskennt. Googelst du nach "Betreiberkonsortium Elektromobilität verbindet", findest du Ansprechpartner.

Re: aktuelle Änderungen -> Elektromobilität verbindet

Maverick78
read
Also doch so wie es vorher war. Vielleicht gleich einen Hinweis hinterlegen, damit nicht jemand das wieder auf E.On ändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag