Wo gibt es ersatzakku fuer Fiat 500e Vlotte?

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Wo gibt es ersatzakku fuer Fiat 500e Vlotte?

wbeppler
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 20. Nov 2016, 22:57
read
Hallo,
ich soll nen fiat 500e reparieren, nun brauche ich ne zebra batterie ( die fehlt ) und ich habe keine Unterlagen dazu und Weiss nicht wo ich so was kaufen kann. Auf allen Kisten steht MES-DEA was wohl aus der Schweiz kommt.
Wo kauf ich die Batterie oder was muss ich tun um ne andere verwenden zu Kennen?
Danke vorab, sorry typing, Touchscreen noch Keyboard.
Anzeige

Re: Wo gibt es ersatzakku fuer Fiat 500e Vlotte?

USER_AVATAR
read
Das ZEBRA Geschäft wurde von FZ SoNick übernommen. Wenn du also eine Ersatzbatterie bzw. Dokumente benötigst, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du fragst bei Fiat an, oder direkt bei FZ SoNick. Aber bitte nicht umfallen bei den Preisen.

Es gibt noch andere Fahrzeuge mit ZEBRA Batterie, die man eventuell bei einem Unfallfahrzeug ausschlachten könnte. Mir persönlich bekannt sind da MES-DEA Twingo, Think und Berlingo Venturi. Allerdings gibt es kein einheitliches Batteriemodell, sondern ganz unterschiedliche Varianten bezüglich Spannung und Kapazität.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag