Turnigy Graphene Akkus

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Turnigy Graphene Akkus

glumb82
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mo 2. Sep 2013, 19:14
  • Wohnort: 74653 Künzelsau
read
Gestern bekam ich einen einen Newsletter eines bekannt Modellbau händles zu Turnigy Graphene Akkus.
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... _XT60.html

Hier wurden schon welche vermessen
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2592234
Denkt ihr das ist der erste schritt zur Verbreitung der Graphen Akkus oder nur ein Werbegag ?

P.S. gesendet vom Handy aus ich hoffe der Text ist nicht zu schlimm
Anzeige

Re: Turnigy Graphene Akkus

USER_AVATAR
read
Hi, ich bin seit vielen Jahren Modell-Heli-Pilot.
Ich hab schon verschiedenste Akkuhersteller durch. Die Turnigys haben bis jetzt nicht überzeugen können.
Turnigy / Turnigy Nanotech haben alle nach ca 20-30 Flügen dicke Backen gemacht und stark Leistung verloren. Mir kommt nur noch Hacker, SLS, LiPolar oder GensAce ins Haus.
Egal wie gut die Zellen der Turnigys werden sollten, ich bezweifel dass die Aufdrucke stimmen.
... Vielleicht bestell ich mir mal zwei Exemplare und kitzel sie mal ein wenig
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag