Teslas Batterietechnologie hängt VW, Daimler und Co ab

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Teslas Batterietechnologie hängt VW, Daimler und Co ab

USER_AVATAR
read
VW liefert e-Golf und e-Up, und hat klar die Timeline für den I.D. Neo kommuniziert. Ganz was anderes als "two tesla weeks", von dem anderen Ankündigungsweltmeister...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: Teslas Batterietechnologie hängt VW, Daimler und Co ab

bernd71
  • Beiträge: 1982
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
acurus hat geschrieben:VW liefert e-Golf und e-Up, und hat klar die Timeline für den I.D. Neo kommuniziert. Ganz was anderes als "two tesla weeks", von dem anderen Ankündigungsweltmeister...
Vergiss es. Die zählen nicht. VW muss das für 2020 angekündigte Auto 2018 liefern, Tesla darf das für 2017 angekündigte Auto 2019 liefern. VW ist der Ankündigungsweltmeister...

Falls das zutreffen sollte bin ich mal auf Musks Erklärung gespannt. Hat er doch erst neulich angekündig! das man die 5000 pro Woche wahrscheinlich schafft. ;)
http://teslamag.de/news/model-3-tesla-h ... iter-19327

Re: Teslas Batterietechnologie hängt VW, Daimler und Co ab

USER_AVATAR
read
acurus hat geschrieben:VW liefert e-Golf und e-Up, ...
Bist du sicher dass die momentan überhaupt noch Neubestellungen annehmen ?
Das hat sich aber schon ganz anders hier im Forum gelesen. Oder meinst du damit dass die ihre alten Bestellungen abarbeiten ?
bernd71 hat geschrieben: Falls das zutreffen sollte bin ich mal auf Musks Erklärung gespannt. Hat er doch erst neulich angekündig! das man die 5000 pro Woche wahrscheinlich schafft. ;)
http://teslamag.de/news/model-3-tesla-h ... iter-19327
Und ? Wieviele E-Autos schafft VW denn so pro Woche ?

Übrigens, Tesla produziert bald auch noch in einer weiteren Produktionslinie im Zelt. Kein Scherz, Musk hat schon ein Zelt auf dem GF-Gelande aufbauen lassen in dem gerade eine weitere Produktionslinie für das M3 eingerichtet wird. Er ist auch stolz darauf dass fast das ganze Produktionsequipment dafür schon vorhanden war und dort jetzt eingesetzt werden kann.

https://www.theverge.com/2018/6/22/1748 ... ent-expand
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Teslas Batterietechnologie hängt VW, Daimler und Co ab

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:
acurus hat geschrieben:VW liefert e-Golf und e-Up, ...
Bist du sicher dass die momentan überhaupt noch Neubestellungen annehmen ?
Das hat sich aber schon ganz anders hier im Forum gelesen. Oder meinst du damit dass die ihre alten Bestellungen abarbeiten ?
Es gab beim Modelljahreswechsel etwas Chaos, aber mittlerweile sollten Bestellungen möglich sein. Lange Lieferzeiten gibts aber leider weiter.
bm3 hat geschrieben:Und ? Wieviele E-Autos schafft VW denn so pro Woche ?
Ein Indiz könnten die Zulassungszahlen sein, die deutlichst über den Zahlen liegen die Hyundai hier auf den Markt bringt. Aber ja, deutlich unter Tesla - aber das stand ja auch nicht zur Diskussion. Es ging bei "5000 Autos pro Woche" nicht um nen Stückzahlenvergleich, sondern um "Ankündigungsweltmeister", und auch da ist es ein Fakt das Tesla beim M3 weit hinter den Ankündigungen hinterher hinkt, sei es bei der Stückzahl, den Europaterminen...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Teslas Batterietechnologie hängt VW, Daimler und Co ab

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Wenn der Mitarbeiter wieder gesund und entlassen, gibt's sicher neue Comics.
IMG-20180710-WA0000.jpg
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Teslas Batterietechnologie hängt VW, Daimler und Co ab

USER_AVATAR
read
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag