Technischer Durchbruch bei Batterien für Elektroautos und an

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Technischer Durchbruch bei Batterien für Elektroautos un

Beitragvon Twizyflu » Do 19. Dez 2013, 12:26

Ist es nicht immer so?

Der Markt entsteht für etwas bzw mehrere steigen ein weil Trend und jeder will quasi das größte Stück vom Kuchen und dann kommen ratzfatz neue Technologien zum Vorschein, die vorher so nicht möglich waren.
Ich bleib da dabei. Das hatte man alles bereits in der Schublade bzw jetzt wo man sich wirklich für das Thema Elektromobilität interessierte, und dort auch Geld fließt, wird explizit geforscht in diese Richtung. Aber vielleicht war es ja wirklich eine tolle Entdeckung :-)
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18755
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Batterien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: brushless und 2 Gäste