Technischer Durchbruch bei Batterien für Elektroautos und an

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Technischer Durchbruch bei Batterien für Elektroautos un

USER_AVATAR
read
Ist es nicht immer so?

Der Markt entsteht für etwas bzw mehrere steigen ein weil Trend und jeder will quasi das größte Stück vom Kuchen und dann kommen ratzfatz neue Technologien zum Vorschein, die vorher so nicht möglich waren.
Ich bleib da dabei. Das hatte man alles bereits in der Schublade bzw jetzt wo man sich wirklich für das Thema Elektromobilität interessierte, und dort auch Geld fließt, wird explizit geforscht in diese Richtung. Aber vielleicht war es ja wirklich eine tolle Entdeckung :-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag