Batteriewechsel: So klappt es mit den E Autos in der Zukunft

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Batteriewechsel: So klappt es mit den E Autos in der Zuk

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Zoelibat hat geschrieben:
bikedv hat geschrieben:Zehn Ziegen ziehen zehn Zentner Zucker zum Zoo
Das ist die einzige richtige Antwort auf das Kindergeschrei hier. :lol:
Warum muss auch hier schon wieder Erdogan dabei sein :?:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Batteriewechsel: So klappt es mit den E Autos in der Zuk

bikedv
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 08:52
read
Es waren Allgäuer Bergziegen, die Kölner Zucker in den Frankfurter Zoo zogen

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Re: Batteriewechsel: So klappt es mit den E Autos in der Zuk

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
bikedv hat geschrieben:Es waren Allgäuer Bergziegen, die Kölner Zucker in den Frankfurter Zoo zogen Bild

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Ich glaube, darüber sieht Recep hinweg :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Batteriewechsel: So klappt es mit den E Autos in der Zuk

TeeKay
read
Redoxflow wurde abgeblasen, weil die Energiedichte lächerlich gering ist.

Re: Batteriewechsel: So klappt es mit den E Autos in der Zuk

MOTELS
  • Beiträge: 21
  • Registriert: So 22. Mai 2016, 15:52
read
Übrigens: Wenn der E-Mobilist beim30 Minuten Laden auf die Toilette sprintet und danach hastig seinen Snack runterschlingt weil die 30 Minuten wie im Flug vergehen dann darf aber nicht vergessen werden dass der Snack an der Tanke auch Geld kostet. Und dieses ausgegebene Geld macht ja dann den Preisvorteil wieder kaputt den man dank E Auto gegenüber dem Benziner hat. Oder etwa nicht ?
Mir gefällt auch die Schnelladung mit einem Superkondensator, da schlägt quasi der Blitz in den Goldcap und der ist in Windeseile Picke Packe voll.
Ok, ich gebs zu, man muss sich den E-Tanker immer vorstellen in Form einer Lady mit 2 cm langen rotlackierten Fingernägeln, und erst dann wenn diese Lady ALLEINE problemlos an der E-Tanke zurecht kommt dann ist das System OK !

Re: Batteriewechsel: So klappt es mit den E Autos in der Zuk

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
MOTELS hat geschrieben:Übrigens: Wenn der E-Mobilist beim30 Minuten Laden auf die Toilette sprintet und danach hastig seinen Snack runterschlingt weil die 30 Minuten wie im Flug vergehen dann darf aber nicht vergessen werden dass der Snack an der Tanke auch Geld kostet. Und dieses ausgegebene Geld macht ja dann den Preisvorteil wieder kaputt den man dank E Auto gegenüber dem Benziner hat. Oder etwa nicht ?
Mir gefällt auch die Schnelladung mit einem Superkondensator, da schlägt quasi der Blitz in den Goldcap und der ist in Windeseile Picke Packe voll.
Ok, ich gebs zu, man muss sich den E-Tanker immer vorstellen in Form einer Lady mit 2 cm langen rotlackierten Fingernägeln, und erst dann wenn diese Lady ALLEINE problemlos an der E-Tanke zurecht kommt dann ist das System OK !
ach wenn man Benziner hat, darf man dann nichts essen nach Deiner Meinung ?
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Batteriewechsel: So klappt es mit den E Autos in der Zuk

MOTELS
  • Beiträge: 21
  • Registriert: So 22. Mai 2016, 15:52
read
Majaleia hat geschrieben:Nette Idee, aber ganz ehrlich: ich will einfach abends mein E-Auto in die Garage stellen und morgens voll geladen wieder rausfahren und nicht extra zu einer Stelle fahren, um den Akku tauschen (zu lassen). Das ist dann ja wie mit den Verbrennern, da muss man ja auch extra zu einer TANKstelle fahren, was für eine unnötige Fahrerei. ;)
Ein Wechselakku system bedeutet ja nicht dass man den Akku nicht selber laden darf ! Übrigens:

Warum werde ich hier als Troll bezeichnet der auf nichts eingeht ? Ich bin bisher auf alles eingegangen, oder habe ich was übersehen ? Ich bin auch nicht persönlich geworden, habe keinen User beleidigt oder angeriffen, so wie es einige hier andersrum mit mir machen. Ist das hier usus ? Gehört das zum Guten Ton der Blasenschwäche?

Re: Batteriewechsel: So klappt es mit den E Autos in der Zuk

MOTELS
  • Beiträge: 21
  • Registriert: So 22. Mai 2016, 15:52
read
michaell hat geschrieben:ach wenn man Benziner hat, darf man dann nichts essen nach Deiner Meinung ? !


Kann mir bitte mal einer das Wort im Mund umdrehen udn dieses dann auf die Goldwaage legen ?

Mit einem E Auto fährt man bei längeren Fahrten deutlich öfter zur Tanke als mit einem Benzin/Super/Diesel Auto und gibt dementsprechend öfter Geld aus wenn man jedsmal einen "Snack" kauft.
Zuletzt geändert von MOTELS am Mi 25. Mai 2016, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Batteriewechsel: So klappt es mit den E Autos in der Zuk

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Wie weit ist Deine Akkuwechselfirma?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Batteriewechsel: So klappt es mit den E Autos in der Zuk

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ja Du bist auf vieles nicht eingegangen und bist resistend gegenüber allen Meinungen von ERFAHRENEN E-Auto Fahrern. Warum setzt Du Deine Idee nicht endlich in die Tat um anstatt hier hilf- und erfolglos zu versuchen andere davon zu überzeugen?
Wen Musk immer nur gefragt hätte ob ein E-Auto mit 400km Reichweite wen interessieren könnte würde er nie begonnen haben eines zu bauen...

Mach es doch endlich und beweise allen, dass Du schlauer bist als alle anderen.

Was meinst du übrigens mit Blasenschwäche?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag